hallo
ist es möglich ein tor zu erschaffen mit dem man vom 1 spiel in ein 2 spiel springen könnte ?
so aus rein neugier.
frage über tor möglichkeiten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
du meinst ne art multiplayer? NEIN.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Oder von einem Save zu einem anderen? da könnte ich mir vorstellen, dass es geht. aber nur unter gewissen voraussetzungen! Und nur mithilfe eines scripts, dass eine externe Datei anlegen und wieder auslesen kann 
Shadow
PS: Dieses script wird sehr anspruchsvoll und das wird dir sicher auch keiner schreiben. Sinnmäßig wäre es ein "simples" alle-objekte-im-universum-erfassen-und-in-einer-externen-log-einspeichern-um-sie-in-dem-"neuen"-sektor-wieder-zu-laden (sofern beide maps inkl. mods kompatibel sind; sprich nichts hinzüfügen, was dem Ziel-system fehlt (weniger wäre kein problem)).

Shadow
PS: Dieses script wird sehr anspruchsvoll und das wird dir sicher auch keiner schreiben. Sinnmäßig wäre es ein "simples" alle-objekte-im-universum-erfassen-und-in-einer-externen-log-einspeichern-um-sie-in-dem-"neuen"-sektor-wieder-zu-laden (sofern beide maps inkl. mods kompatibel sind; sprich nichts hinzüfügen, was dem Ziel-system fehlt (weniger wäre kein problem)).
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit