Ich habe urplötzlich eine neue Firma in der Pilotenstatusübersicht, und die verändert auch noch ihren Namen!
Erst hieß sie 0 und jetzt -1 und das Ansehen steigt, wodurch auch immer, 0 hab ich entdeckt bei 40% und nun heißt sie -1 und ich bin mit 44% beliebt!
Also ich spiele absolut Vanilla, und bin mir sicher das diese ominöse Firma aus dem nichts auftauchte, alle Plots sind durchgespielt, auf 3,0 geupdatet und es tauchte weit nach allen Veränderungen auf....keine ahnung was das sein könnte, oder ausgelöst hat.
Vor-, oder nachteile habe ich bisher noch keine ausgemacht, ich wollte es nur mal sagen!
ich verschiebe dein Thema mal ins technische Forum zu X3:TC.
***verschoben***
Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Rangübersicht posten? Und wenn möglich auch einen Spielstand, in dem man dieses Problem nachvollziehen kann, bereitstellen?
sunfire 1999 wrote:alle Plots sind durchgespielt,...
Vielen Dank für das verschieben, ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ok, Nein die Firmenplots sind nicht komplett, die Korsaren hatte ich mal begonnen, nachdem mir endlich auch dort mal was angeboten wurde, da es aber mit Tötungsmissionen beginnt, und ich in paranidischen Hauptsektoren Komplexe habe, habe ich um "mein Eigentum" zu schützen, sofort und erfolgreich an meinem Rang bei den Paraniden gearbeitet, daraufhin haben mich die Korsaren wieder gefeuert.
Aber auch da war von der "neuen Firma" nichts zu sehen, die tauchte deutlich später auf.
Ich hoffe der Screenshot ist lesbar, was das Savegame betrifft, wo und an wen darf/soll ich das schicken?
sunfire 1999 wrote:Aber auch da war von der "neuen Firma" nichts zu sehen, die tauchte deutlich später auf.
Laut deinem Screenshot könnte es sich bei der "-1"-Firma um die Korsaren handeln. Bei allen anderen Firmen scheinst du den höchsten Rang bereits zu haben, nur die Korsaren fehlen in der Liste.
sunfire 1999 wrote:Ich hoffe der Screenshot ist lesbar, was das Savegame betrifft, wo und an wen darf/soll ich das schicken?
Laut deinem Screenshot könnte es sich bei der "-1"-Firma um die Korsaren handeln.
Ja es sind die Korsaren, Ich bin gerade in Ihren Unbekannten Sektor geflogen, und die hatten mich nicht nur wie in der Meldung angegeben, aus ihrer Kontaktliste gestrichen, sondern sind auch auf "ROT" gegangen! Warum auch immer, ich habe Ihnen direkt nichts getan, sondern nur meinen Paranidenrang nach der Korsaren- Killmission an einem Paraniden wieder aufgepäppelt, da meine Frachter in den Hauptsektoren angegriffen wurden!
Naja, nun habe ich den Sektor komplett "geräumt" inklusive Herzogs Hafen, die Korsaren Wachschiffe die neu spawnen sind jedenfalls blau, ich werde nun auf die Station warten, und schauen ob aus dem -1 wieder Korsaren in der Pilotenstatusanzeige wird.
Trotzdem merkwürdig, als die Meldung kam das sie mich nicht mehr kontaktieren werden, verschwand auch die Statusmeldung/ Prozentangabe der Korsaren völlig, und Ingametage später, steht da eine 0 als Firma, und wechselte irgendwann auf -1, plus das die Prozente von 40 auf 44% stiegen, obwohl ich nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit den Kosaren zu schaffen hatte.
Wie gesagt ich warte nun auf den neuen Herzogshafen, und schau mal ob sich da was tut wenn ich Aufträge dort bekomme und erledige!
Erst einmal herzlichen Dank für die prompte und feundliche Hilfestellung!
So, Herzogs Hafen ist respawnd, auch freundlich, aber bisher leider kein Korsaren Mitarbeiter in Sicht!
Dafür geht der Countdown weiter, nicht das jemand glaubt ich würde hier Geschichten erzählen.
Begebenheit: in Friars Rückzug eine weitere Agamemnon geentert.
Ergebnis siehe Screenshot!