X2 Unbekanntes Feindschiff problem!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xToxinex
x3tc

X2 Unbekanntes Feindschiff problem!

Post by xToxinex »

Moin, ^^

Also ich habe Folgendes Problem ich habe mir dank des Scripteditors das Unbekannte Feindschiff (Typ M2) Geholt . So nach alles schön und gut und das Schiff hat auch schöne Feuerkraft das Problem ist nur Man kann in das Schiff rein aber nicht wieder raus :evil: Ich habe versucht wieder umzusteigen in meine Argon Nova nur leider hing ich dann mitten in der Welt (Argon Prime) Fest . Ich hatte keine möglichkeit wieder Zu steuern also Meinen Austronaut zu Bewegen Brauche dringen Hilfe!!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
xToxinex wrote:das Problem ist nur Man kann in das Schiff rein aber nicht wieder raus
was ich in diesem Thema über das Xenon M1 geschrieben habe, gilt auch für die Khaak GKS:
Die Xenon und Khaak Träger kann der Spieler weder in X2 noch X3:R kaufen oder kapern. Diese Schiffe sind / waren seitens ES nicht für den Spieler bestimmt und somit wurden deren Funktionen auch nicht völlig ausgebaut bzw. fehlerhafte Funktionen nicht repariert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”