fehler nach device wechsel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hador
x4

fehler nach device wechsel

Post by Hador »

habe gestern meinen joystick auf nen anderen usb port gelegt und von w2k installieren/konfigurieren lassen. seitdem gehts bei mir so ab im spiel:
- mitten im dogfight bleibt x2 stehen und kann auch nicht über den taskman beendet werden. nur ein reset hilft.
- wenn ich sterbe, schwebe ich ohne raumanzug im all wärend die feinde weiter lustig auf mich schiessen. die ende sequenz erscheint nicht, aber ich kann weiterhin mit return das menü aufrufen, befehle an meine fabriken und schiffe geben und über optionen einen spielstand starten ect.
versuche ich statt übers menü, mittels dem taskman x2 abzuschiessen, verhängt sich x2 und w2k dermassen dass wiederum nur noch mittels reset freizukommen ist.

habe nun den device (microsoft forcefeedback 2) wieder auf den usb1 gelegt, aber die fehler bleiben.
hier meine hardware:
p-2,8ghz
512mb rd-ram
creative 128mb graka
creative sb-5.1
asus mainboard

dx9 und eben w2k pro
Last edited by Hador on Thu, 26. Feb 04, 16:37, edited 1 time in total.
Hador
x4

Post by Hador »

sei noch anzumerken, dass kein feind in der nähe ist, wenn ich plötzlich sterbe.

hier 2 screens zum zeigen wie es nach meinem tod dann weitergeht:
http://home.datacomm.ch/oldies.power/link/x2screen1.jpg
http://home.datacomm.ch/oldies.power/link/x2screen2.jpg
Hador
x4

Post by Hador »

habe x2 neu installiert, die savegames mit dem fixer geprüft und war alles ok. mein schiff explodiert dennoch aus unerklärlichen gründen.
danach "lebe" ich trotzdem irgendwie weiter, wie in obigen 2 screens zu sehen ist.
scheint n unique prob zu sein, da niemand was ähnliches dazu postet... was ich denn nun tue?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”