hi
da ich einmal ein email bekommen habe von egosoft, installiere ich es wieder.
beim raufspielen kein problem. dann will ich das spiel normal starten sagt steam(wie auch immer, da ich das program hasse) "bitte neu start". ok,
neustart. beim hochfahren schreibt mein rechner in schwarz auf weis "\windows\system32\drivers\sfsync02.sys" defekt. nach 4x windows start rep. kam ich wieder auf den desktop. spiel weg, wieder neu installiert. wieder das selbe nach neustart.
für mich ist steam ein fall für den rundcontainer!!!!!!!!!!
wenn x3 terra auch steam hat, nein danke
bitte um hilfe
ps: ich werde mir auch nicht die mühe machen xp zu installieren, da wie jeder andere weiß, dass das eine heiden arbeit ist den rechner so zu einrichten wie es einen paßt.
Vista Ultimate 64bit "sfsync02.sys" defekt. x3 reunion
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Vista Ultimate 64bit "sfsync02.sys" defekt. x3 reunion
"der viel redet aber doch nichts sagt" Zitat von dead man (film)
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
ich bin gerade etwas verwirrt.
Die Fehlermeldung weist jedenfalls auf den Starforce Kopierschutztreiber hin. Dieser ist in der Version, in der X3:R ihn nutzt, nicht mit Windows Vista und Windows 7 komptibel. Dementsprechend bitte nach der Installation des Spiels und vor dem erstmaligen Spielen, wie im Thema FAQ: Erste Tipps zu technischen Problemen beschrieben, zuerst auf Version 2.5 aktualisiern. Hierzu bietet sich der Komplettpatch 1.0 zu 2.5 an. Dies verhindert die Installation des Kopierschutzes.
Solltest du doch Steam verwenden, dann lasse bitte von Steam nach der Installation die Integrität des Spielcaches prüfen. (Den oben genannten Patch bitte nicht mit der Steam-Version verwenden.)
X3: Terran Conflict verwendet den Kopierschutz TAGES, der mittlerweile mit einem Patch aber auch entfernt wurde.
ich bin gerade etwas verwirrt.
Da du die German Collectors Edition hier im Forum registriert hast, sei die Frage erlaubt: Kann es sein, dass du Steam (ein Onlineportal von Valve, auf dem man Spiele kaufen kann) mit Starforce (dem Kopierschutz, der von X3:R verwendet wird) verwechselst?für mich ist steam ein fall für den rundcontainer!!!!!!!!!!
Die Fehlermeldung weist jedenfalls auf den Starforce Kopierschutztreiber hin. Dieser ist in der Version, in der X3:R ihn nutzt, nicht mit Windows Vista und Windows 7 komptibel. Dementsprechend bitte nach der Installation des Spiels und vor dem erstmaligen Spielen, wie im Thema FAQ: Erste Tipps zu technischen Problemen beschrieben, zuerst auf Version 2.5 aktualisiern. Hierzu bietet sich der Komplettpatch 1.0 zu 2.5 an. Dies verhindert die Installation des Kopierschutzes.
Solltest du doch Steam verwenden, dann lasse bitte von Steam nach der Installation die Integrität des Spielcaches prüfen. (Den oben genannten Patch bitte nicht mit der Steam-Version verwenden.)
X3: Terran Conflict verwendet den Kopierschutz TAGES, der mittlerweile mit einem Patch aber auch entfernt wurde.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!