SPK Liste

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mozart
x4

SPK Liste

Post by Mozart »

hab gesucht und über extra suchen keine ergebnisse gehabt

es währe schön wenn wir hier mal ne SPK liste machen könnten
aber bitte keine doppelpostings nur editieren wenns geht (wegen der übersicht) (links zum runterladen)

und nur spk (keine wo man was is X3TC verzeichnis kopieren muss)
(ständig zu editieren^^)

Zu " X2-Illuminatus "
Edit: SPK sind die Datein die über Cycrows Plugin Installer genutzt werden können, und ja man sucht nach funktionen aber ich wil datein die ich mit dem installer nutzen kann

Zu " Knight39"
genau so wegen der übersicht

Zu " Ghostrider[FVP] "
danke das versuch ich mal

Link Liste
Last edited by Mozart on Tue, 12. Oct 10, 07:48, edited 6 times in total.
Ich bin immer da egal was ist^^
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

es wäre noch schöner, wenn du erst einmal erklären könntest, was denn eine spk-Liste überhaupt sein soll?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Knight39

Post by Knight39 »

es wäre noch schöner, wenn du erst einmal erklären könntest, was denn eine spk-Liste überhaupt sein soll?
Ich denke mal eine Liste die alle Scripte auflistet dir NUR mit dem Scriptinstaller installiert werden (können), wäre vielleicht übersichtlicher obwohl so in den unsignierten Erweiterungen ja alles zu finden ist.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

*Ins richtige Forum schieb*
Knight39 wrote:...so in den unsignierten Erweiterungen ja alles zu finden ist.
Jo, würde ich auch denken.

Zudem, sucht man sich Scripte nicht eher nach ihren Funktionen und nicht nach dem Installationsweg aus?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Du kannst mit Cycrows Installer auch alle Scripte nutzen wenn sie nicht spk sind, NUR, dann musst Du sie vorher als spk packen.

Das Tool bringt alles mit was Du brauchst - sprichst nimmst dir ne rar, zip oder was auch sonst entpackst das ganze und nimmst dann den spk packer und fügst alles wieder zusammen und schon kannst Du es nutzen :)

Viel Erfolg.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Spielkind
x4

Post by Spielkind »

X2-Illuminatus wrote:Zudem, sucht man sich Scripte nicht eher nach ihren Funktionen und nicht nach dem Installationsweg aus?
Schon, ist manchmal aber schöner, wenn man sie auch schneller mal deinstallieren kann, überwiegend wenn ich Scripte erst einmal anschaue ist das Praktisch.
Nicht jeder hat ja so eine Ordnung wie Lucikes (die einzigen Skripte die ich nicht als SPK habe, weil ich Angst habe! :lol:) und weil man sie auch selbst einen Deinstaller dabei haben.
Nervt manchmal immer das Fenster in Fenster absuchen....

Einzig und alleine wie man FakeMods mit dem Plugin Installer macht weiß ich noch nicht, aber so für Scripte ist das Ideal, solange man nicht vergisst das man gewisse Scripte auch erst einmal die Hotkeys entfernen sollte! :roll:

Doch generell kann man solche Dinge mit dem Creator auch selbst erstellen! :)
So hat man mal auch einen besseren Überblick was man so alles installiert hat an Scripten! :P

Man muss nur darauf achten, dass man sagt Script Files und T-Files, nicht wie ich anfangs der auch T-Files zu den Scripten installierte! :roll: ;)
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”