minen mission3

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arcor|sati
x2

minen mission3

Post by Arcor|sati »

ich weiß ja nich ob ich gez ganz dumm geworden bin, aber warum respawnen die minen bei mir inna 3ten mission?
immer wenn ich ausm schiff aussteige explodiert ne mine die vorher nich da war... immerhin werden keine minen mehr angezeigt und ich bin mit meinem schiff da so schon 5 ma rum geflogen um ne mine auszulösen, aba kommt nix... sobald ich aussteige explodert wieda ne mine
:( find dat doof... will weitazockn ^^
bitvoid
x4

Post by bitvoid »

Mit "Bild auf" die Minen anwählen und mit ausreichender Entfernung Raketen drafschießen, dann dürften die Minen kein Problem mehr sein.

Da das kein Bug is könnte ein Mod das auch ins Spoiler Forum schieben (auch wenn es da schon genug Threats über die Minen gibt...)
Erazor9k
x3tc

Post by Erazor9k »

Ja mit Raketen druff und fertig. Bedenke aber das wenn du EINE Mine zerstörst "nur" etwas 3-5 kaputt gehen, NICHT alle!!
Vielleicht ist das der Grund warum du denkst das sie respawnen.

Obwohl ich das wusste hab ich auch 2 mal eine übersehen...
kontrolliere das lieber doppelt und dreifach das wirklich KEINE Mine mehr da ist! :wink:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”