Bug: Kampfdrohnenfabrik

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Metuelisator
x2

Bug: Kampfdrohnenfabrik

Post by Metuelisator »

Moin,

Kampfdrohnenfabs können von Split, Boronen und Argonen gebaut werden, soweit ich weis
Aber wenn ich von den Boronen die Drohnenfab nehme, wird als Nahrung immernoch Massom-Puder verlangt. Gleiches bei der Argonen-Fab.
Logischerweise sollte bei den Boronen und den Argonen das Hauptnahrungsmittel verlangt werden.

so denn
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Slartibartfass
x3ap

Re: Bug: Kampfdrohnenfabrik

Post by Slartibartfass »

Metuelisator wrote: Aber wenn ich von den Boronen die Drohnenfab nehme, wird als Nahrung immernoch Massom-Puder verlangt. Gleiches bei der Argonen-Fab.
Logischerweise sollte bei den Boronen und den Argonen das Hauptnahrungsmittel verlangt werden.
Ist kein Bug. Das ist so gewollt. War doch schon in X-Tension so, man musste jeweils selbst für die Produktion von Massom besorgt sein, oder das von weit her importieren.
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

naja, wenns denn gewollt ist, dann dürfte es die Fab aber auch nur bei den Split geben. Wenn die Split-Malocher halt nur Massom-Puder rauchen wollen, könnt ich das ja verstehen, aber warum sollten Argonen oder Boronen Massom brauchen?
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”