Maximale Anzahl an Scripts

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Christianus

Maximale Anzahl an Scripts

Post by Christianus »

Ich würde mal gerne wissen was die maximale Obergrenze für die anzahl der scripts ist die ich laufen habe da ich gerne mit vielen scripts spiele...
gibt es da irgendwelche erfahrungswerte?

mfg
Hexenverfolgung, Kreuzigungen, Ablaßwesen , Kreuzzüge, Fackelmärsche, Verschwörungen und ständig ändernde Grundprinzipien.... WIR WISSEN WIE MAN FESTE FEIERT..... IHRE KIRCHE
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

Scripts und Modding Fragen passen am besten ins entsprechende Forum.

***verschoben***

Christianus wrote:gibt es da irgendwelche erfahrungswerte?
So, pauschal lässt sich deine Frage nicht beantworten. Wie viele Scripte du laufen lassen kannst, hängt von deinem System, von den Scripten selbst und von deren Einsatz seitens des Nutzers ab. Bspw. ein Script, das nur ein Mal jede Stunde eine Abfrage tätigt wird weitaus weniger performanceintensiv sein, als ein Script, dass jede Minute Abfragen tätigt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Christianus

Post by Christianus »

Ich dachte nur weil es mir eher um technischbedingte sachen geht. wieviel kann ein normaler computer abhaben und ob das spiel eine obergrenze definiert oder andere spieler eine maximale anzahl scripts empfehlen würden
Hexenverfolgung, Kreuzigungen, Ablaßwesen , Kreuzzüge, Fackelmärsche, Verschwörungen und ständig ändernde Grundprinzipien.... WIR WISSEN WIE MAN FESTE FEIERT..... IHRE KIRCHE
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

gibt es nicht.. das einzige Limit ist die Rechenleistung deines Rechenknechtes.. (und vielleicht die begrenzte Zahl der Kommandoslots, aber davon gibt es genug, wenn man mal von der inkompatibilität durch doppelbelegung einiger Scripts absieht...)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Christianus

Post by Christianus »

Dann sag ich mal danke für die antwort :)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”