Hallo,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich durchsuche schon ne Weile mit dem X3 Editor alle Cats, aber ich finde keine Zuweisung eines Produktes zu einer Station. Also ich möchte im Produktionskomplex für schwere Schilde, andere Schilde reinsetzen, also auch für die KI. Nun finde ich in der TFactory keinerlei Hinweis auf das Produkt, im übrigen auch keinen welche Schilde die Station selber benutz? Weiß jemand wo ich da suchen müßte und was da umgestellt werden muss.
DANK!
HILFE! Wo wird das Produkt für eine Station festgelegt???
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
Produkte/Ressis von KI-Fabs:
maps/WareTemplate.xml
selbe Syntax wie ne Map, nur dass es hier nur einen Sektor gibt, der jeden Stationstypen einmal enthält und damit die Produkte/Ressis festlegt..
abweichende Produkte/Ressis der KI sind in der Map selber festgelegt...
wie es für den Spieler aussieht kA, zu R war das Hardcoded..
und die Schilde sind afaik auch Hardcoded, aber vielleicht weiss ein aktiver Modder/Scripter dazu mehr..
maps/WareTemplate.xml
selbe Syntax wie ne Map, nur dass es hier nur einen Sektor gibt, der jeden Stationstypen einmal enthält und damit die Produkte/Ressis festlegt..
abweichende Produkte/Ressis der KI sind in der Map selber festgelegt...
wie es für den Spieler aussieht kA, zu R war das Hardcoded..
und die Schilde sind afaik auch Hardcoded, aber vielleicht weiss ein aktiver Modder/Scripter dazu mehr..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help