Flammenschleuder-Fabriken

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Codo
x3tc

Flammenschleuder-Fabriken

Post by Codo »

Leider habe ich es fertig bebracht entgültig alle Flammenschleuderfabriken aus dem Universum zu entfernen, die kommen leider auch nicht wieder. Gibt es mit den Cheat-Paketen irgendwie eine Möglichkeit, damit ich mir ein paar Fabriken erzeugen kann? Ich könnt mir natürlich die Dinger auch einfach herbei-cheaten, anders fühlt es sich aber besser an :-). Selber scripten kann ich leider nicht, werde ich aufgrund mangelnder Zeit wohl auch nicht lernen (Cobol, Pascal, Modula 2, ... kann X ja leider nicht).
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

wenn du wirklich programmierne kannst, dnan sollte msci kinderkram für dich sein...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Schau mal bei der Marodeur-Schiffswerft (Sktipt-Übersicht - AL-Plugins) vorbei.

Ein mal aktiviert kannst Du sie (neben anderen Fabriken) dort kaufen.
Codo
x3tc

Post by Codo »

Danke für den Tipp. Ich habe eben auch noch mal das Cheatpaket angeschmissen und siehe da, auch da gibt es (wieder) Flammenschleuder-Schmieden, obwohl ich die früher mehrfach erfolglos gesucht habe. Entweder habe ich mich etwas "ungeschickt" angestellt, oder irgend was hat sich im Laufe der Updates wieder gerade gebogen. Auch kann ich wieder Fabriken mit abweichenden Produkten erzeugen (z.B. Raketenfabrik Wespe mit Mantis-Raketen als Produkt), dass ging auch nicht. OK, jetzt kann ich das Problem wenigstens umgehen.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”