Flammenschleuder-Fabriken
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Flammenschleuder-Fabriken
Leider habe ich es fertig bebracht entgültig alle Flammenschleuderfabriken aus dem Universum zu entfernen, die kommen leider auch nicht wieder. Gibt es mit den Cheat-Paketen irgendwie eine Möglichkeit, damit ich mir ein paar Fabriken erzeugen kann? Ich könnt mir natürlich die Dinger auch einfach herbei-cheaten, anders fühlt es sich aber besser an
. Selber scripten kann ich leider nicht, werde ich aufgrund mangelnder Zeit wohl auch nicht lernen (Cobol, Pascal, Modula 2, ... kann X ja leider nicht).

-
-
Danke für den Tipp. Ich habe eben auch noch mal das Cheatpaket angeschmissen und siehe da, auch da gibt es (wieder) Flammenschleuder-Schmieden, obwohl ich die früher mehrfach erfolglos gesucht habe. Entweder habe ich mich etwas "ungeschickt" angestellt, oder irgend was hat sich im Laufe der Updates wieder gerade gebogen. Auch kann ich wieder Fabriken mit abweichenden Produkten erzeugen (z.B. Raketenfabrik Wespe mit Mantis-Raketen als Produkt), dass ging auch nicht. OK, jetzt kann ich das Problem wenigstens umgehen.