prob mit install eines mods
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
prob mit install eines mods
hi habe ein prob ich kann kein einziges mod aktiv machen oder habe ich was falsch gemacht ne mod ordner ins spielverz von x3tc erstellen da dann die mods rein so stand es jedenfalls auf einer seite von einem mod oder muss der ordner irgentwo anders rein???habe zwar alles schon versucht aber beim starten von spiel kann ich kein aktiviern bitte mal um hilfe
-
-
-
-
-
Ich habe das gerade mal runtergeladen und geöffnet.
Den Ordner "mods" brauchst du gar nicht.
In dem Download-Archiv gibt es nur 2 Ordner ("scripts" und "t"). Du musst einfach nur die Dateien in den Ordnern in die jeweiligen Ordner im Hauptverzeichnis kopieren, also die Skripte aus "scripts" nach "scripts" und die Dateien aus "t" nach "t".
Den Ordner "mods" brauchst du gar nicht.
In dem Download-Archiv gibt es nur 2 Ordner ("scripts" und "t"). Du musst einfach nur die Dateien in den Ordnern in die jeweiligen Ordner im Hauptverzeichnis kopieren, also die Skripte aus "scripts" nach "scripts" und die Dateien aus "t" nach "t".
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
damit du das Cheatpaket nutzen kannst, musst du neben der beschriebenen Installation auch den Script Editor aktivieren. Wie dies funktioniert wird hier beschrieben. Speichere das Spiel anschließend ab und lade den Spielstand wieder. Dann sollte sich in der Kommandokonsole auch unter dem Eintrag "Fremd" das Cheat Menü öffnen lassen.
damit du das Cheatpaket nutzen kannst, musst du neben der beschriebenen Installation auch den Script Editor aktivieren. Wie dies funktioniert wird hier beschrieben. Speichere das Spiel anschließend ab und lade den Spielstand wieder. Dann sollte sich in der Kommandokonsole auch unter dem Eintrag "Fremd" das Cheat Menü öffnen lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Du weißt aber schon dass es ne deutsche Version von "Cycrows Cheatpaket" gibt, oder?
Und im Scripteditor selbst musst du nix machen. Du gibst einfach "Thereshallbewings" (ohne "") als deinen Spielernamen ein, speicherst das Spiel, lädst es wieder und schon geht das Cheatpaket auch.
Deswegen ist eigentlich weder Englisch vonnöten noch musst du irgendwelche Befehle können.
mfg
Striker
Und im Scripteditor selbst musst du nix machen. Du gibst einfach "Thereshallbewings" (ohne "") als deinen Spielernamen ein, speicherst das Spiel, lädst es wieder und schon geht das Cheatpaket auch.
Deswegen ist eigentlich weder Englisch vonnöten noch musst du irgendwelche Befehle können.
mfg
Striker
-
das habe so gemacht und es karm immer wieder das eingabe fester als wenn du ne eigne hp schreiben tust ich weiss nicht ob das jetz deutscher war da die seite komplet deutsch war einfach download und gut war dacht mir aber wenn du denn link noch hast gib ihn mir mal bitte
meiner war von madxhawk oder irgentwie so
meiner war von madxhawk oder irgentwie so
-
http://madxhawk.com/downloads.php?view=detail&df_id=118 Das ist der DL-Link, den hast du wohl auch schon gefunden.
Die runtergeladene Datei entpackst du, und dann musst du die Dateien in den Ordnern in die jeweiligen Ordner im Hauptverzeichnis kopieren, also die Dateien aus "scripts" nach "scripts" und die Dateien aus "t" nach "t".
Dann gibst du "Thereshallbewings" (ohne "") als deinen Spielernamen ein, speicherst das Spiel undlädst es wieder. Fertig.
Wo erscheint denn das eingabefenster? Bzw. Was machst du damit es erscheint?
mfg
Striker
Die runtergeladene Datei entpackst du, und dann musst du die Dateien in den Ordnern in die jeweiligen Ordner im Hauptverzeichnis kopieren, also die Dateien aus "scripts" nach "scripts" und die Dateien aus "t" nach "t".
Dann gibst du "Thereshallbewings" (ohne "") als deinen Spielernamen ein, speicherst das Spiel undlädst es wieder. Fertig.
Wo erscheint denn das eingabefenster? Bzw. Was machst du damit es erscheint?
mfg
Striker
-
-
Also du müsstest eigentlich in der Kommandokonsole direkt unterhalb der üblichen Befehle (Navigation, Kampf, Handel, etc.) den Befehl "Fremd" haben. Noch weiter unten (bei den Heimatbasis-Einstellungen/Staffeleinstellungen) gibts den Befehl Script Editor, der ist aber nicht wichtig, sondern der Befehl "Fremd".
mfg
Striker
mfg
Striker
-
-
Befinden sich in deinem Scripts-Verzeichnis denn auch alle Dateien?
Es gibt da einmal einige z.cheat.***.xml Dateien, dann auch noch zwei setup.cycrow.****.xml-Dateien sowie mehrere lib.cycrow.****.xml Dateien (die *** sind platzhalter für die Namen).
Sind diese Dateien alle da?
mfg
Striker
Edit: Es gibt auch noch einen Hotkey, den du zuweisen könntest. Unter "Steuerung", "Oberfläche" und da ganz unten gibts den Hotkey "Cheat Menü". Gibts den bei dir?
Es gibt da einmal einige z.cheat.***.xml Dateien, dann auch noch zwei setup.cycrow.****.xml-Dateien sowie mehrere lib.cycrow.****.xml Dateien (die *** sind platzhalter für die Namen).
Sind diese Dateien alle da?
mfg
Striker
Edit: Es gibt auch noch einen Hotkey, den du zuweisen könntest. Unter "Steuerung", "Oberfläche" und da ganz unten gibts den Hotkey "Cheat Menü". Gibts den bei dir?