Original Scripte aus DVD oder Steam benötigt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

gangster118
x4

Original Scripte aus DVD oder Steam benötigt

Post by gangster118 »

Hallo,

ich bräuchte dringen hilfe, habe mir auf grund meines DVD Laufwerkes die X3 TC steam version gezogen, nun hängt sich das game aber beim laden auf was an den hinzugefügten scripten liegen müsste, auf grund dessen habe ich alle aus dem steam ordner gelöscht.
Meine Frage ist, wo bekomme ich die Original scripts von steam bzw der DVD her? Da mein Laufwerk schwierigkeiten hat DVDs zu lesen (Altersschwäche^^) kann ich diese dort nicht raus kopieren.

Im vorwege danke für die Hilfe.

MfG

Post by Deleted User »

1: Das ist ne Script-Frage, hat hier also nichts verloren.
2: Steam macht im Vergleich zur DVD-Version keinen Unterschied bei den Scripts.
3: Wenn die Scripts sich untereinander aber nicht vertragen, kann das Spiel abstürzen.
4: Steam bietet keine Scripte an. Du bekommst die nur hier im Forum als Download und musst bei deren Installation die Anleitung befolgen.
5: Verschoben...
gangster118
x4

Post by gangster118 »

oh sry, danke, wusste ich net welchen bereich das hin sollte :).
wo finde ich diese hier zum download?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

repariert steam nicht automatisch deine Installation, wenn Daten fehlen o.ä.?? (denn wenn ich das richtig verstanden habe hast du TC über Steam installiert und aus versehen die originalen Scripte von EGO gelöscht..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
gangster118 wrote:Meine Frage ist, wo bekomme ich die Original scripts von steam bzw der DVD her?
Lasse Steam die Integrität des Spiel-Cache überprüfen. Rechtsklicke dazu in Steam in der Liste der vorhandenen Spiele auf den Terran Conflict Eintrag und wähle dann unter Eigenschaten -> Lokale Dateien die entsprechende Option aus. Der Steam-Client lädt dann die fehlenden Dateien herunter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
gangster118
x4

Post by gangster118 »

Aja super danke schön :).

jetzt weiß ich wenigstens wo ich evtl. zukünftig suchen muss^^

Post by Deleted User »

Zurückgeschoben, war mein Fehler.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”