Nach dem MP3 Problem (http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... sc&start=0) habe ich noch ein wenig in den Mp3's rumgesucht und sonst keine defekten gefunden.
Da ich jedoch mittlerweile alle 10 Mins Abstürze des Spiels hatte ingame sowie beim Speichern habe ich mir gedacht fangen wir das ganze nochmal von vorne an. Ich habe den Mp3 durch ein anderes aus dem Ordner ersetzt und neugestartet .. und siehe da .. bisher ca. 10 Stunden !!!! Spielzeit ohne einen einzigen Crash..
Damit sind für mich 2 Dinge klar.
1. Ich bin Happy das es bei mir endlich läuft.
2. Es kann definitiv nicht an meinem System oder meinen Treibern liegen da ziwschen dem daueren abstürzenden Spiel und dem nun neugestarteten laufenden Spiel keinerlei Systemveränderungen vorgenommnen wurden. D.h. der Fehler liegt dann wohl bei Egosoft, die irgendetwas nicht bedacht haben.
Aber eine Frage würde ich doch gerne noch wissen die aber mehr zu Spielmechanik gehört .. wie kann ich einem Schiff das in Sektor X steht sagen springe mit deinem Sprungantrieb nach Y .. bisher tukert das schiff immer durch alle Sektoren und ignoriert das es einen Sprungantrieb hat.
Bei meinem eigene ist das klar wie es geht .. die Frage ist wie ich es einem Befehlen kann.