[REQ] pop-ups, entfernung, einstellung (erledigt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

F.A.B.

[REQ] pop-ups, entfernung, einstellung (erledigt)

Post by F.A.B. »

mir ist leider kein aussagekräftiger titel eingefallen, aber weis jmd, ob und wie ich die distanz einstellen kann, ab der objekte sichtbar werden, bzw sich in ihrer vollen pracht zeigen?

mich nervt es, dass ich erst auf wenige km an asteroiden heranfliegen muss, bevor aus den kartoffeln echte steinbrocken werden.

im voraus schonmal danke...
Last edited by F.A.B. on Wed, 11. Aug 10, 17:44, edited 1 time in total.
best,
F.A.B.
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Wenn du im GE "Galaxy type edit mode" oder so auf on stellst müsste im Editor-Fenster eine Option dafür auftauchen.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

ohne den GE zu kennen behaupte ich jetzt mal das ist die maximale sichtweite ab der jedes objekt, egal wie groß ,ausgeblendet wird

Was FAB meint ist das LOD-swaping. Und das kann man nur in den Body-datein verändern. Dazu müsste also jede body datei manuell verändert werden. Sysiphosarbeit...
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
F.A.B.

Post by F.A.B. »

ach man! warum ist das immer alles so schwer und/oder mit so viel arbeit verbunden?

naja, trotzdem danke.
best,
F.A.B.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”