hallo zusammen,
ich wollte mal fragen on es eine mod gibt die sectoren vergrößert ( sprungtore weiter von einander entfernt), mir sind die zu klein.
vielen dank im vorraus.
sector size
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
kannst du auch selber machen
brauchst im Grunde eigentlich nur den Editor, damit kannst du die Koordinaten der Tor und der Stationen ändern.
Sonst kannst du natürlich auch den Spielinternen Galaxyeditor nehmen, musst dann aber leider (nach meinem Wissen jedenfals) eine komplett neue Karte erstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen
brauchst im Grunde eigentlich nur den Editor, damit kannst du die Koordinaten der Tor und der Stationen ändern.
Sonst kannst du natürlich auch den Spielinternen Galaxyeditor nehmen, musst dann aber leider (nach meinem Wissen jedenfals) eine komplett neue Karte erstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen

-
- Moderator (Script&Mod)
muss er nicht, er kann auch die x3_universe einfach importieren
und das sektoren vergrössern ist darin auch ziemlich einfach, da die relative Positin der Objekte im Sektor mit der richtigen funktion beibehalten wird..

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
-