Moin!
Hab seit einiger Zeit das Problem das ich jedesmal im Logbuch schauen muß ob irgendwer probleme hat mit Angriffen etc.Es kommt bei den Nachrichten keine Benachritigung wenn irgend was neu drin ist ,Das einzige was noch kommt ist die Liste welche Schiffe im Anflug auf Komplex xy sind.
Laut Einstellungen ist alles auf an.. Muß ich irgendwo das ganze resetten damit es wieder so ist wie am Anfang?Oder hat irgendein Script das ausgeschalet?
Hab nur die von SKRAT und Lucike drin.
Keine Benachrichtigungen mehr
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo erstmal.
Also ich habe mir deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen und bin immer noch nicht schlau daraus geworden.
Was ich mitbekommen habe ist, dass es dir um Benachrichtigungen und das Logbuch geht. Alles andere war irgendwie zu verwirrend.
Falls du meinst, dass du keine Benachrichtigung bekommst, wenn Schiffe angegriffen werden, dann sollte das hier helfen:
Schiffsverlustbenachrichtigung
MfG Drake-x
PS: Falls es das falsche ist, dann erklär am besten mal etwas genauer, was du meinst.
Also ich habe mir deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen und bin immer noch nicht schlau daraus geworden.
Was ich mitbekommen habe ist, dass es dir um Benachrichtigungen und das Logbuch geht. Alles andere war irgendwie zu verwirrend.
Falls du meinst, dass du keine Benachrichtigung bekommst, wenn Schiffe angegriffen werden, dann sollte das hier helfen:
Schiffsverlustbenachrichtigung
MfG Drake-x
PS: Falls es das falsche ist, dann erklär am besten mal etwas genauer, was du meinst.