[Farge]Wie funkioniren Raketen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[Farge]Wie funkioniren Raketen?
die frage ist doch:Wie werden die vorhandenen unterschiede in den TMissiles festgelegt? die Art wie die rakete fliegt geht wascheinlich aus dem typ und fragmentation herfor. wenn ich mich nicht irre gibt es Schwramraketen mit unterschiedlicher Anzahl?, ich sehe aber nicht wie die definiert wird. auserdem arbeiten ja einige raketen mit freund/feind, wie machen die das? hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten;-)
-
- Moderator (Script&Mod)
das wird über so genannte Flags festgelegt - öffne mal die TMissiles im X3Editor(2), da siehst du welche Werte es gibt und man kann sich auch die Raw-werte der Offsets anzeigen lassen, um die Bedeutung dieser zu erahnen, wenn man lieber mit nem einfachen Texteditor arbeitet ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Re: [Farge]Wie funkioniren Raketen?
nein, 'schwarmraketen' teilen sich immer in 8 separate raketen auf.blub19 wrote:wenn ich mich nicht irre gibt es Schwramraketen mit unterschiedlicher Anzahl?
best,
F.A.B.
F.A.B.
-
im editor hab ich mir das ja schon am anfang angesehen. mit fragmentation wird ja ne rak zur schwarm rakete, tornado hat aber meine ich nur drei und nicht 6. außerdem frage ich mich wie die aufteilung der zyklon gemacht wird, da die kein fragmention-flag hat und multiwarhead anscheinend überhauptnicht genutzt wird.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten;-)