Absturz bei Aufruf des "Besitztümer" (r) Menü's

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Glyph
xr

Absturz bei Aufruf des "Besitztümer" (r) Menü's

Post by Glyph »

Hallöchen

Wie der Titel des Topics schon sagt lande ich seit kurzem immer kommentarlos auf dem Desktop wenn ich versuche das Besitztümer Menü aufzurufen .. :o das Problem betrifft bei mir (mindestens) alle Spielstände ab denen ich im besitz einer 2. Station bin.

Ich habe es mit Aufrufen aus verschiedenen Sektoren , Stationen und Schiffen versucht. Der Absturz ist reproduzierbar.

Daten :
X² 1.2 DT , MK3
Duron 1.2 / 256 MB / Win98se

Einen entsprechenden Spielstand kann ich auf Anfrage natürlich zur Verfügung stellen.

Ich wäre froh , wenn ihr mir da weiter helfen könntet

thx im vorraus

CU Glyph , ja - wie man sieht gibt es mich auch immer noch und heute sogar in formell :P
Glyph. I still remember LTH
bitvoid
x4

Post by bitvoid »

Wenn du mir mal das save zukommen lassen würdest könnt ich das mal bei mir testen. Ich hab bis auf Probleme mit der Navigations-KI eigentlich keine Probleme mit dem Game, was Abstürze betrifft. Vor ner Wocje oder so hatte X² zwar mal alle meine Saves geschrottet aber seitdem noch kein einziges wieder.
Glyph
xr

Post by Glyph »

das gezippte savegame hat 4,75 mb wohin soll's denn gehen :paranid:
(auf meinem webspace komme ich immo leider nicht)

mfg Glyph :)
Glyph. I still remember LTH

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”