Erde in X2????
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Erde in X2????
Servus!!!!!!
Wird es in X2 eigentlich ein Weg zur Erde geben, bzw wird die Menschheit von der Erde vertretten sein????
Wäre irgendwie geil, wenn das möglich wäre!!!
noXQs zum Grusse
Wird es in X2 eigentlich ein Weg zur Erde geben, bzw wird die Menschheit von der Erde vertretten sein????
Wäre irgendwie geil, wenn das möglich wäre!!!
noXQs zum Grusse
Last edited by DeathGuardian on Tue, 12. Nov 02, 15:52, edited 1 time in total.
-
darüber ist noch nichts bekannt
ich glaube aber nicht, dass man einen weg zurück findet
mfg
cronos
ich glaube aber nicht, dass man einen weg zurück findet
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
-
-
jau ist aber auch schon waaaaahnsinnig lange herTerminator[D6a] wrote:Ähm der Thread kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
-
Siehste - wurde also mal wieder Zeit....Terminator[D6a] wrote:Ja, seeehr lang her. 8 Threads weiter unten.

.... immerhin n Fragezeichen mehr als 8 Threads weiter unten....
.... was will man mehr?

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
das beweißt doch mal wieder das hier wohl keiner erst mal wenigstens die erste seite anschaut, und wenns wenigstens die titel wären. und wenn wir jetzt das wort [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] sagen würden hat noch niemand was davon gehört.
Stimmts oder hab ich recht?

-
Xatrix wrote:das beweißt doch mal wieder das hier wohl keiner erst mal wenigstens die erste seite anschaut, und wenns wenigstens die titel wären. und wenn wir jetzt das wort [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] sagen würden hat noch niemand was davon gehört.

naja die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] braucht man hier "noch" nicht, ganz einfach nur lesen (oder besser überfliegen) würde ja reichen

was solls - es wird sich nie ändern - also warum aufregen

Grüße
doomed
-
-
Irgendwo (in einem XNews Interview?) wurde IMO gesagt,dass dem Spieler wahrscheinlich wenigstens eine klitzekleine Chance gelassen wird,die Erde wiederzusehen.Angel_Perseus wrote:Ich wollte keinen neuen Topic aufmachen und frage jetzt hier weiter!!
Weiss man jetzt schon Ob man die Erde in X2 wieder sieht?
Rei
-
-
Das wurde doch schon mal Seitenweise durchdiskutiert! Aber mal was neues!
Hoffen wir mal, das es einen Weg zurück gibt. Warscheinlich wird es dann so einfach sein, dass wir gar nicht darauf kommen! Man muss nur nach Profitbrunnen mit dem X-shuttle fliegen und sich zwischen den beiden Teilen des Phönix positionieren.
Ich bin ja mal gespannt, wer es als erster schafft, wenn es den alten, ausgelutschten, zugekifften und vergammelten Planeten Erde wirklich in X2 geben sollte. Hoffentlich heißt er/sie/es nicht Xenon!
greili>>>
Hoffen wir mal, das es einen Weg zurück gibt. Warscheinlich wird es dann so einfach sein, dass wir gar nicht darauf kommen! Man muss nur nach Profitbrunnen mit dem X-shuttle fliegen und sich zwischen den beiden Teilen des Phönix positionieren.

Ich bin ja mal gespannt, wer es als erster schafft, wenn es den alten, ausgelutschten, zugekifften und vergammelten Planeten Erde wirklich in X2 geben sollte. Hoffentlich heißt er/sie/es nicht Xenon!

greili>>>
-
Also ich habe nochmal die X-News durchgestöbert und das Einzige was gesagt wurde war das hier:
"Wie wir alle wissen, fragen viele Leute nach dem Weg nach Hause in X2. Planst Du das in das Spiel einzubauen?
Das ist noch nicht wirklich entschieden, aber es ist möglich, dass man eine Chance bekommt zurückzufliegen... Alles was ich sagen kann, ist dass X2 viele aufregende Neuerungen enthält, und auch eine richtige Handlung, so wie bei XBTF.
Das ist von hier
Knallfrosch, Silvester wird verschoben oder gleich abgeschafft!
"Wie wir alle wissen, fragen viele Leute nach dem Weg nach Hause in X2. Planst Du das in das Spiel einzubauen?
Das ist noch nicht wirklich entschieden, aber es ist möglich, dass man eine Chance bekommt zurückzufliegen... Alles was ich sagen kann, ist dass X2 viele aufregende Neuerungen enthält, und auch eine richtige Handlung, so wie bei XBTF.
Das ist von hier
Knallfrosch, Silvester wird verschoben oder gleich abgeschafft!
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.