Lieber GAZZ:
Dass man SCHILDE prinzipiell per Script hinzufügen kann, ist mir klar, aber trozdem Danke für den Hinweis
Allgemein:
Idee: Wäre doch ein nettes Feature, wenn man gegen Aufpreis nachträglich die Schildstärke eigener Stationen aufrüsten könnte.
Z.B. als Plugin realisiert, das entweder "einfach" ein Stationskommando hinzufügt, wo man gegen Bezahlung Schilde einbauen lassen kann
oder "aufwändiger" über eine "Mission", wo man Diesen Service von einem fliegenden Schildhändler / Schildfabrik / Ausrüstungsdock individuell angeboten bekommt.
Sehr praktisch, falls man Stationen in gefährlicheren Sektoren aufgestellt hat und den Sektorschutz noch selbstständig per Sprungantrieb und Spielerschiff übernehmen will / muss ...
Was das reine Editieren der Stationswerte angeht, kann man sicher auch an der Schild-Recharge-Rate rumbasteln (Schnelleres Aufladen der vorhandenen Schilde).
Meine Frage zielt aber eher auf die HÜLLEnpunkte (also die "strukturelle Integrität" wenn Schilde ausgefallen oder von Munition durchdrungen werden)
Zum Hintergrund meiner Frage:
grundsätzliche Veränderungen der Basiswerte von Stationen bei Hüllen- und Schildwerten wäre beispielsweise eine sinnvolle Begründung für die unterschiedlichen Preise für die gleichen Fabriktypen bei unterschiedlichen Anbietern / Völker.
(Wenn die dann auch noch unterschiedliche Produktivitätsleistungen hätten, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen)