Suche ein Script oder Mod zum thema Rassen kriege

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

markus w
x3

Suche ein Script oder Mod zum thema Rassen kriege

Post by markus w »

Hi leute

Wie der titel schon sagt suche ich ein script oder eine Mod ,
das kriege zwichen den Rassen aus löst .

Ich meine man liest in jedem X hand buch davon das z.b. Boronen und Split sich nicht grün sind .
Aber man stöst ständig auf Split oder Boronen schiffen in sektoren der anderen .

Das nervt mich etwas .

Gibt es nicht sowas das sie sich gegenseitig aus dem raum pusten???

So das angrenzende sektoren sich in schlachtfälder verwandeln wo sich die beiden rassen bis aufs blut bekämpfen
So mit GKS und allem .

Und auch sowas das z.b. Die Xenon richtig versuchen ihr gebiet zuerweitern und angrenzende sektoren angreifen und übernehmen .
(das selbe für die Kha'ak )

wenn jemand sowas kennt oder lust hat sowas zu machen das wäre super .
X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

es gibt einmal Conflicts, aber ist ziemlich verbugt und wird wahrscheinlich auch nicht verbessert. Sonst gibt es noch Future Ain't Bridge, was ich auch benutze ist eig recht schön anzusehen, wenn die Argonen die Paraniden verkloppen und die Split jagd auf die Boronen machen
markus w
x3

Post by markus w »

haste mal nen link dazu ???
Torschti
x4

Post by Torschti »

VIDAR1
x3tc

Post by VIDAR1 »

ich kann das improved races im englischen forum wärmstens empfehlen,es wird ständig verbessert u verändert,beschert einem herrliche massenschlachten die man gut kontrollieren kann zudem lässt sich sich sehr viel einstellen u verändern,ausserdem ist es so gut wie gar nicht verbugt u kompatibel mit den meisten mods/erweiterungen :D ,ist halt alles in englisch :( ,ich selbst kann auch kein englisch, :lol: komme mit diesem script aber sehr gut zurecht :)
mfg

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”