Kampsoftware überflüssig???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

JBBFlash
Posts: 29
Joined: Thu, 12. Feb 04, 01:09
x4

Kampsoftware überflüssig???

Post by JBBFlash »

Nur ne kurze Frage....

Setze ich beispielsweise den Discoverer als Flügelmann meines Merkus ein, obwohl keinerlei Kampsoftware installiert ist, dann benötige ich nur ne einfach Tastenkombination um das Schiff für mich kämpfen zu lassen (Verteidige mich...oder greife mein Ziel an).

Wofür brauch man denn da noch die Kampfsoftware? (Na ja, gut...höchstens um das Ding über remote sozusagen kämpfen zu lassen...aber sonst? Ist das der einzige Grund für die Software?...)

MfG
B-Joe
Posts: 215
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by B-Joe »

Hi
aber für was die Software im eigenen Schiff gut ist, weißt Du?
Außerdem braucht man bei Schiffen mit Türmen mindestens die Mk1 um diesen Verteidigungsbefehle für das eigene Schiff zu geben.

Kann auch sein, daß KI-Schiffe mit Mk1oder MK2 besser treffen, wie das ja auch beim Spielerschiff der Fall ist.
bye
BJ
MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster »

Im eigenen Schiff brauchste die fürs Laserzielsystem

Im Anderen für den Fall, dass es nicht dein Wingman ist, sondern einer Station angehört und du dies beschützen willst. Dann kannste ihm nämlich vorher sagen, wen er angreifen soll
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”