Verschwundene Völkerhändler
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Verschwundene Völkerhändler
Hallo,
ich habe nun seit ner ganzen Weile Vanilla X3TC gespielt und hatte mich nun entschieden mal ein paar Mods/Scripts zu probieren.
Habe mich dann für CombatMod + Lucikes Script Collection entschieden.
Ich benutze v2.7 von X3TC und die neuesten Versionen der beiden genannten Scripts/Mods.
Nun habe ich das Problem, dass alle Händler der Völker verschwunden sind. Also es gibt nirgendwo mehr TS Schiffe, keine Waffenhändler, keine Nahrungshändler ... einfach garkeine TS Schiffe mehr.
Nun weiß ich auch nicht, was da vielleicht nicht hinhaut, denn der CombatMod funzt (oder zumindest das HUD und der Signal Boost, Rest kann ich nicht beurteilen.)
Außergewöhnlich ist an meiner X3TC Installation höchstens, dass ich im Setup Deutsch+Englisch gewählt habe, scheint aber beim Start egal zu sein, denn ich habe in beiden das CombatHud drinne.
Also meine Frage; Wie krieg ich die Rassen Händler wieder? Es sind schon alle KI Fabriken total unterversorgt!
Achja, Tante Edith sagt: Habe nun die Lucike collection wieder deinstalliert mit den Bat Dateien, bis auf die script lib. Bringt nix.
Danke!
-m
ich habe nun seit ner ganzen Weile Vanilla X3TC gespielt und hatte mich nun entschieden mal ein paar Mods/Scripts zu probieren.
Habe mich dann für CombatMod + Lucikes Script Collection entschieden.
Ich benutze v2.7 von X3TC und die neuesten Versionen der beiden genannten Scripts/Mods.
Nun habe ich das Problem, dass alle Händler der Völker verschwunden sind. Also es gibt nirgendwo mehr TS Schiffe, keine Waffenhändler, keine Nahrungshändler ... einfach garkeine TS Schiffe mehr.
Nun weiß ich auch nicht, was da vielleicht nicht hinhaut, denn der CombatMod funzt (oder zumindest das HUD und der Signal Boost, Rest kann ich nicht beurteilen.)
Außergewöhnlich ist an meiner X3TC Installation höchstens, dass ich im Setup Deutsch+Englisch gewählt habe, scheint aber beim Start egal zu sein, denn ich habe in beiden das CombatHud drinne.
Also meine Frage; Wie krieg ich die Rassen Händler wieder? Es sind schon alle KI Fabriken total unterversorgt!
Achja, Tante Edith sagt: Habe nun die Lucike collection wieder deinstalliert mit den Bat Dateien, bis auf die script lib. Bringt nix.
Danke!
-m
-
-
-
-
Wirf mal den Combat Mod raus. Den muss man doch mit Cycrows Modmanager installieren oder? Vielleicht hat der Probleme gemacht ? Ist lange her seit dem ich mal den Cmod genutzt hab. Lucikes Skripte sollten da eigentlich nichts kaputt gemacht haben, denn 1. Es ist ein Skript und ändert an den Spieldateien nix und 2. Die sind von Lucike! DER weiß was er macht, selbst seine alpha Versionen seiner Skripte laufen stabil. Also eher den Cmod rausnehmen als die Skriptkollektion.
Gruß Flippi
Gruß Flippi
-
Schau mal ob im CMod Topic ob nicht n neustart dringend Empfohlen wird ^^TDLR wrote:Genau das will ich ja vermeidenGeneralwest wrote:schon mal neuen Start versucht?![]()
Mit Lucikes Scripten kann es sich theoretisch gar nicht beißen.
Wenns dir um den Besitzt geht dann gib mal in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] X3 -> X3 Konverter ein ^^
-
-
-
-
-
Hmm, hab die Lösung gefunden, das Problem war natürlich ich, der aus versehen die Skript Kollektion für reunion statt tc benutzt hat, und da hat wohl das freie Händler Skript Probleme bereitet.
Wenigstens kenne ich jetzt die Ursache und kann beruhigt die richtige Kollektion plus Combat Mod wieder installieren
*glücklich sei
Wenigstens kenne ich jetzt die Ursache und kann beruhigt die richtige Kollektion plus Combat Mod wieder installieren

*glücklich sei