@mod`s und ego.:Dieses game treibt mich zur verzweiflung!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xtrem
x2

@mod`s und ego.:Dieses game treibt mich zur verzweiflung!!!

Post by Xtrem »

Hi,
solangsam glaube ich das egosoft(oder das game?) mich vera**** wollen!!
Ich bin gestern abend wieder über die 10 Mio grenze gekommen und es passierte das selbe wie beim ersten mal das game freezte und die saves waren defekt!!
Meine perf. probs bin ich nun zwar los( problem war das raid 0 das ich neu machen mußte danach lief alles sehr gut) aber was soll das mit der 10Mio grenze?? Ich hoffe diesmal äussert sich endlich jemand von egosoft und kann helfen.
Ich habe den fixsave patch drauf und die handelssoftware MK3 ansonsten nichts weiter verändert!
Entweder ihr bringt nun endlich eine Lösung oder ich schicke euch dieses sch**** game zurück und fordere mein geld zurück denn so bringt das keinen spaß!!!
Mfg Xtrem (der Xtrem sauer ist)
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also gute frage um wieviele saves geht es autsave und 1, 2, 3, 4, wäre nett wenn du das mal weiter erläutern könntest.

ach und schau mal bitte auch hier :

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=27642

Gruss

_Gabriel_
Armageddon is my death and also my rebirth.
Humanity so easy to corrupt, so easy to influence.
Xtrem
x2

Post by Xtrem »

Hi,
alle saves sind defekt von 1-12!! Das man ein anderes tool dafür braucht kann jawohl nicht sein.
Mir ist es auch absolut egal ob es da ein "fremd"-tool gibt.
Warum geht das ganze bis 10mio und dann geht nichts mehr? Das war nun das 2. mal und ich bin der Meinung das sich egosoft da mal was einfallen lassen sollte. Ich gebe doch nicht mein erarbeitetes geld für ein game aus das noch nichtmal richtig fertig ist.
Irgendwie haben die das ganze wohl voll verpeilt mit dem betatesten.
Wenn egosoft der Meinung ist das der Kunde die Betatests machen soll dann sollen die uns das game auch , wie es sich für einen betatest gehört, umsonst geben ansonsten ist das ganz nahe an Arglistiger Täuschung was die hier machen.
Mfg Xtrem

P.S.: danke dir trotzdem für den Link auch wenn ich das tool nicht nutzen werde da es nicht offiziell ist.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”