ich find die auswahl von nur 4 Schilden doch etwas beschrenkt zu mal die sprünge in denn schilden für meine geschmack zugross sind.
würde gern jetzt schilde mit
M5
1 MW
3 MW
5 MW
M4&TS,TP
10 MW
15 MW
M3
25 MW
35 MW
50 MW
M2&TL
65 MW
85 MW
105 MW
130 MW
M1
155 MW
ein bauen, hab das so weit verstanden.
z.b.
13;4;
13 weis ich nicht was sie macht scheint aber auch nicht wichtig für mich zu sein
4 ist die anzahl der eingetragenen schilde
MW 1 Schild
27;154;0;0;0;0;2713;100;1000;1;0.01;1;180;7;1;1;SS_SHIELD_A
27 unbekannt
154 unbekannt
0 unbekannt
0 unbekannt
0 unbekannt
0 Ordnungs zahl(Fortlaufende nummer)
2713 Interne ID verantwortlich für denn text im kauf menu, et cetera.
100 MW/100? oder wieder aufladungs rate?
1000 Panzerungs effekt MW*1000
1 unbekannt
0.01 unbekannt(Vieleicht abstand vom schild zum schiff)
1 Gewicht im Frachtraum
180 Basis preis in game Faktor * 28.07 ca
7;1;1; TK=S soweit ich das verstanden hab, gibt die Container klasse an
SS_SHIELD_A unbekannt
Da stellen sich mir jetzt ein paar wichtige fragen weil ich 2-3 dinge einfach nicht raus bekomme.
1. Wo verdammich noch mal steht welche schiffsklassen diesen schild nutzen können bzw, welcher typ schild es ist.
2. Wenn ich mir jetzt ne eigenen ID beschreibung bastle damit man auch einen hübschen namen in der Liste auf der Station hat, wie bekomm ich die rassen/werften dazu diesen schild zu führen?
"Ich werd das gefühl nicht los das ich dazu ne eigenen Faktorie schreiben muss."
Ich hoffe ist einiger massen klar was ich für informationen suche.
Danke fürs lesen.
*Edit*
So Type is gefunden die 0 ist keine fortlaufenden nummer an position 6 sonder ist der Type das schildes jeder der das HQ mod am laufen hat dürfte auf alle M3 und TS auch 125 schilde packen können

Bleibt die Frage offen wie ich diese dinger jetzt noch in die versorgungs docks bekomme eigene Faktorys dafür basteln mag ich nu wirklich nicht auch noch.
*edit 2*
So punkt 2 habsch auch raus. Zu blöde das man nur festen stationen zuweisen kann mit dem Add random station befehl blick ich nicht so ganz durch, ist wesentlich einfacher Fabriken dafür zu machen bzw es nur einer Fabrik fest zu zuweisen aber selbst das sind ne menge zeilen code.
Schade das es so umständlich ist was in die allgemeine Waren liste aufzunehmen.