ATI Radeon 9000 Pro die 2.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Quickshot
x3tc

ATI Radeon 9000 Pro die 2.

Post by Quickshot »

Hab leider eim ersten Mal keine Antwort bekommen.
Kann ich mit meiner ATI Radeon 9000 Pro Grafikkarte auf 2. Bildschrimen zocken?? (Hauptansicht und Fenster getrennt)
Jetzt hab ich auf beiden Bilschirmen das gleiche.

Danke zum 2. ;-)

PS: Ich frag solange bis ich Antwort bekomme, hehe.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Gut, wenn sich sonst keiner findet der Dir Leid zufügt, mach ich es. :twisted: ;)

Leider nein. Der vom Spiel verwendete Modus "spanning" wird nur von nVidia- und Matrox Parhelia-Karten unterstützt.

Alles wird entspannt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Molay
x2

Post by Molay »

So viel mal dazu das es nur "werbung" ist und nichts extra für nvidia gemacht wurde ... ihr heuchler ... :wink:
Gruß
Molay
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Molay wrote:So viel mal dazu das es nur "werbung" ist und nichts extra für nvidia gemacht wurde ... ihr heuchler ... :wink:
Stimmt nur teilweise.

Dieser Modus wird von ATI nicht angeboten. Wende Dich also an ATI und frage warum sie das nicht unterstützen. Denn das Spiel wurde tatsächlich nicht für nVidia entwickelt. Die sind erst dazugekommen als das Spiel schon fertig war.

:P

Alles wird gespannt
Vassenego

Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Molay wrote:So viel mal dazu das es nur "werbung" ist und nichts extra für nvidia gemacht wurde ... ihr heuchler ... :wink:
Stimmt nur teilweise.

Dieser Modus wird von ATI nicht angeboten. Wende Dich also an ATI und frage warum sie das nicht unterstützen. Denn das Spiel wurde tatsächlich nicht für nVidia entwickelt. Die sind erst dazugekommen als das Spiel schon fertig war.

:P

Alles wird gespannt
Vassenego

Quickshot
x3tc

Post by Quickshot »

danke m8, und welche von beiden ist zu empfehlen?

arbeite auch mit meiner kiste. photoshop, freehand, quark. jede menge grafischem zeug. welche karte ist für beides gut?
kohle ist da nebensächlich, weils abgesetzt wird, hehe
tronx
x4

Post by tronx »

Ähm probier mal die Hydraversion von ATI, ist eine Software für Mulitmonitorbetrieb. Nein, ich habs nicht gestestet da ich kaum spielen kann, warm, egal :D

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”