Hallo alle miteinander,
Ich hätte da mal eine Frage, die ich auch nach stundenlangen Suchens selbst nicht beantworten konnte.
Ich besitze X3 Reunion für den PC. Nach langer Zeit wollte ich es mal wieder spielen, bin aber inzwischen auf einen MAC umgestiegen. Ist es möglich X3 Reunion auf dieses Betriebssystem zu installieren? Das ich das nicht einfach so von der DVD installieren kann ist mir klar, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit die Mac Version runterzuladen für diejenigen die es ja sowieso schon haben, denn bei Warcraft 3 und Diablo 2 geht das problemlos über Battlenet.
Mfg
X3 Reunion Mac OS X
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Nein, diese Möglichkeit gibt es bei X3:R nicht.hobbos wrote:Das ich das nicht einfach so von der DVD installieren kann ist mir klar, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit die Mac Version runterzuladen für diejenigen die es ja sowieso schon haben...
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!