X3 Reunion Mac OS X

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

hobbos

X3 Reunion Mac OS X

Post by hobbos »

Hallo alle miteinander,
Ich hätte da mal eine Frage, die ich auch nach stundenlangen Suchens selbst nicht beantworten konnte.
Ich besitze X3 Reunion für den PC. Nach langer Zeit wollte ich es mal wieder spielen, bin aber inzwischen auf einen MAC umgestiegen. Ist es möglich X3 Reunion auf dieses Betriebssystem zu installieren? Das ich das nicht einfach so von der DVD installieren kann ist mir klar, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit die Mac Version runterzuladen für diejenigen die es ja sowieso schon haben, denn bei Warcraft 3 und Diablo 2 geht das problemlos über Battlenet.

Mfg
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
hobbos wrote:Das ich das nicht einfach so von der DVD installieren kann ist mir klar, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit die Mac Version runterzuladen für diejenigen die es ja sowieso schon haben...
Nein, diese Möglichkeit gibt es bei X3:R nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”