HQ "erschaffen" ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mineor
x4

HQ "erschaffen" ?

Post by Mineor »

Hallo ,

habe die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt aber nix gefunden . Gibt ein Script , das mir das HQ herzaubert bzw. erschafft ? Habe keine Lust auf die Mission , nur das HQ hätte ich schon gerne :)

Gruß

Mineor

Edit: verschoben ins S&M Forum. X2-Illuminatus.
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Striker304
x3tc

Post by Striker304 »

Eigentlich gehört das ja ins S&M Forum :wink:

Du kannst z.B. Cycrows Cheatpaket nehmen, da kannst du dir das HQ mit erstellen. Ich würde es in einen TL scripten und dann normal aufbauen, weil man sonst nicht alle Funktionen nutzen kann (nur das Lackieren geht dann soweit ich weiß).

Oder du nimmst den "Glücklicher Erbe Spielstart", nach einem kurzen Plot erhältst du das HQ dann auch, ist eben nicht so "cheatig" wie das Cheatpaket.
Mineor
x4

Post by Mineor »

Ohh sorry , habe es leider nicht gemerkt , das ich im Spoiler-Forum geschrieben habe... :oops:

aber Danke für Deine schnelle Antwort , werde es mal testen ;)
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”