Ein paar fragen zum scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joda
xr

Ein paar fragen zum scripten

Post by Joda »

Hi
Da meine scriptkentnisse noch von x3 reunon zeiten sind und auch schon 3 jahre alt, würde es mich mal interresieren was álles neu dazugekommen ist.
bei x3 reunion hat mir sehr die mcsi onlinerefferenz geholfen, mit ihren genauen beschreibungen, nur für terranconflict exestieren leider keine einträge :cry:
in den stickies ist da auch nichts brauchbares zufinden, daher würde ich mich freuen wenn mir einer einen link auf so eine beschreibung geben könnte.
die menüs für die scriptkonfiguration wurden ja auch überarbeitet, da wären ein paar beispiele nicht schlecht (einfache nicht die komplizierten scripts von lucike und co :D )
besten dank
ScRaT_GER
x3tc

Post by ScRaT_GER »

Die Befehle haben sich von X3:R nach X3:TC nicht so sehr geändert, weswegen die MSCI Onlinereferenz immer noch in weiten Teilen gültig ist.
Für die Menüs habe ich hier ein kleines Tutorial hochgeladen, dass die neuen Funktionen behandelt. Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG,
ScRaT
Joda
xr

Post by Joda »

Wunderbar danke!!
Hast nicht zufällig auf deutsch??
Bin des englischen zwar mächtig aber naja :shock:
auf jeden fall ne hilfe! danke
Joda
xr

Post by Joda »