ich hab ein Problem.

Leider ein in meinen Augen sehr schwerwiegendes Problem.
Ich bin im Spiel in einer Station gelandet und hab dann manuell gespeichert. Dabei ist das Spiel aber abgebrochen und ich war dann wieder in Windows. So und als ich dann X2 wieder erneut gestartet habe und neuladen wollte springt das Spiel nach kurzer Zeit wieder zurück in Windows.
Mein System:
- Windows XP
- Pentium 4 2,53 GH
- 512 MB DDR RAM
- ATI RADEON 9700 XT
- DirectX 9.0a
- Creative SB Live Series
X2:
- keine Updates/Mods
- Version 1.2
Jetzt hab ich die Beführchtung, dass mein savegame kaputt oder so ist!?


Ich hab ja schon gehört, dass es ein Speicherproblem gibt.
Jedoch weiß ich darüber so gut wie Nichts, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht so oft hier im Forum die Beiträge dazu verfolgen kann.
Gerade weil es mein gutes Savegame ist, was da nicht geht ist das ja so doof.

Außerdem hab ich da nen BUG entdeckt.
Ich war mit eingeschalteten Ekliptikprojektor in meinem Boron Mako
unterwegs und bin dabei im Kampf mit einem Piratenschiff kollidiert.
Dabei ist der Ekliptikprojektor zerstört worden.
Trotzdem war die Ekliptikebene aber immer noch zu sehen.
Selbst nach dem Versuch zum Ausschalten des Projektors ging er nicht aus. Erst nachdem ich eine Station angeflogen habe ,also gelandet bin, und sie dann wieder verlassen habe war keine Ebene mehr zu sehen.
Ich bin mir im Klaren, dass das nicht weltbewegend ist aber es ist zumindest nicht logisch, dass der Projektor dann noch funktioniert.
Könnte bitte einer Infos zum Speicherproblem noch mal zusammenfassen oder ne Topic dazu schreiben oder mir sagen, ob mein Problem ganz neu ist, damit ich weiß woran ich bin?

Wäre sehr nett danke schon mal im Voraus.
MfG der Khaakfeind