Schäden am Schiff nach Landung auf Piratenbasis

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Road Runner
x2

Schäden am Schiff nach Landung auf Piratenbasis

Post by Road Runner »

Hallo!

Habe festgestellt, dass mein Schiff nach dem Starten in den Weltraum von der Piratenbasis in "Wolken der Atreus" immer wieder mit ca. 20% Hüllenschaden beschädigt ist. Das Schiff war vor der Landung immer 100% intakt. Habe es mehrmals wiederholt und es ist immer wieder aufgetreten.
Inzwischen kann ich dort aber nicht mehr blicken lassen, da ich mich bei den Piraten ein wenig unbeliebt gemacht habe... :D
There are 10 kinds of people in this world...

Those who read binary, and those who don't!
=)
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also wenn du schon transporter am rennen hast die piraten bzw. angriffe abwehren sinkt auch dein ansehen bei den piraten, oder wenn du die selbst killst.
das mit dem nach dem start nur 20 % hull ist allerdings eine sache die ich ma checke werden.

Gruss

_Gabriel_
Armageddon is my death and also my rebirth.
Humanity so easy to corrupt, so easy to influence.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Bist Du auf dem Weg hin und zurück durch einen weißen Nebel geflogen?
Wenn ja - dann brauch man sich nicht zu wundern: Der Nebel in Wolken der Atreus ist einer von der Hüllenfressenden Sorte. Allerdings ist er nicht so ausgedehnt, daß man ihn nicht umfliegen könnte, um an der Piratenbasis anzudocken. :wink:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”