suchfunktion im forum?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hador
x4

suchfunktion im forum?

Post by Hador »

brabbel, brabbel... hab ich einen an der waffel, oder wo ist das suchfeld aufm forum hingekommen? :gruebel:
ungefähre koordinaten in längen und breitengrade würden mir reichen :D
Hador
x4

Post by Hador »

...die scheint deaktiviert worden zu sein. steht im menü & auch hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=27634
gnarff
x2

Post by gnarff »

Macht nix. Die war sowieso derart ungenau, das man lieber von Hand durch die Threads geht ;)
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

1.) Die SuchFunktion war sehr nützlich :shock:
2.) Was hat denn das hier im Spoiler-Forum zu suchen :gruebel: *nen Moderator such* Hm, war ja klar, die schlafen alle noch :D

MfG
lenny5000
Greets
lenny5000
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Uuuuupppsss ... that was the wrong forum I move the thread in :D

Would someone of the moderators of this forum be so kind to move the thread to the german "Off Topic" forum? :oops:
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
The_Abyss
x3

Post by The_Abyss »

No problem :wink:
Strung out on Britain's high, hitting an all time low

Post by Deleted User »

Holy Abyss *kniet* :o

:lol:
QT
x2

Post by QT »

Ich find das voll sch**** mit der deaktivierten Suchfunktion. Und wenn der Server hier zu lahm is und mit dem User aufkommen nicht zurecht kommt, sollte man halt auf nen besseren umziehen.

Egosoft macht ja nun Kohle mit dem Game, und es gibt andere Boards bei dem ein grösseres Useraufkommen ist und die Betreiber kein Geld damit machen und denen Ihre Boards sind nicht zu Stosszeiten gnadenlos überlastet.

Ich hab ja sonst nichts zum Meckern an dem Spiel is voll Top und läuft sogar auf meinem Uralt PC vollkommen ohne Probs. Aber das mit der erreichbarkeit des Boards und jetzt auch noch die Suchfunktion regt mich echt auf . :evil:

Return to “Off Topic Deutsch”