Hey,
hab bei meinem TC 2.6 irgenwie paar Probs mit dem Scripteditor. Naja eigentlich nur eines: Er startet einfach nicht. Wenn ich meinen Namen in Thereshallbewings ändere und ihn öffnen will... nicht! Woran kann das liegen?
Greez
Skripteditor startet nicht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Skripteditor startet nicht
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
2. Du warst im falschen Menü, um ihn zu öffnen. Standardmäßig öffnet man den Script Editor mit der Taste "s" (siehe Tastenbelegung in den Steuerungsoptionen). Dies funktioniert aber erst, wenn man sich in der Kommandokonsole des eigenen Schiffes (Shift-C) befindet.
Siehe dazu auch: [FAQ] Wie aktiviere ich den Script Editor?
1. Du hast dich vertippt. Nachdem du deinen Namen korrekt auf Thereshallbewings geändert hast, sollte das Spiel kurz einfrieren und dein ursprünglicher Name wieder angezeigt werden.Lulan wrote:Woran kann das liegen?
2. Du warst im falschen Menü, um ihn zu öffnen. Standardmäßig öffnet man den Script Editor mit der Taste "s" (siehe Tastenbelegung in den Steuerungsoptionen). Dies funktioniert aber erst, wenn man sich in der Kommandokonsole des eigenen Schiffes (Shift-C) befindet.
Siehe dazu auch: [FAQ] Wie aktiviere ich den Script Editor?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Re: Skripteditor startet nicht
Du aktivierst ihn mit der Namensänderung nur, er startet aber nicht selbständig. Starten musst du ihn manuell in der Kommandokonsole deines Schiffes.Lulan wrote:Er startet einfach nicht. Wenn ich meinen Namen in Thereshallbewings ändere und ihn öffnen will... nicht! Woran kann das liegen
-