Seit dem letztem Forum habe ich hier nur noch sehr selten etwas geposted. Trotz dieser tatsache habe ich das Forum täglich im Auge behalten. Oft sah ich, wie lange es dauerte, bis einige Personen Antworten auf ihre Fragen erhielten. Dies hat mich fast umgehauen!!!
Wenn ich mich hier melde, dann muss es dafür schon einen besonderen Grund geben!
Was ist nur aus diesem Forum geworden. Ich lese hier überall Beiträge, in denen User Probleme mit ihrem Spiel haben. So gut wie jedes Mal die gleichen Antworten, welche NICHT bei der Problemlösung helfen.
Ich bin eine dieser vielen Personen, bei denen das Problem mit der Selbstzerstörung auftritt.
Zum Problem :
Ich und mein Bruder (Extremer Cheater und ziemlich behämmert) zocken beide X2. Komischerweise tritt bei ihm das Problem mit der Selbstzerstörung nicht auf. Wir besitzen das selbe Mainboard und den gleichen Prozessor, sowie RAM. Lediglich Festplatte und Grafikkarte sind verschieden. Wir zocken beide mit einer CD, da sie nur zum starten benötigt wird. Probleme gab es diesbezüglich noch nicht. Der Rechner meines Bruders stürtzt lediglich nur dann ab, wenn er die Besitztümerliste aufruft.
Er zockt derzeit mit einer Radeon 9500, währenddessen ich mich (bis zur Ankunft meiner 9800 Pro

Somit bitte ich alle, die etwas von ihrer Freizeit opfern wollen um Anderen zu helfen, mal auszuprobieren ob es daran liegt. Viele wären dafür bestimmt sehr dankbar, wenn das Problem endlich gelöst werden kann.
Ich selbst habe all die Zeit auf X2 gewartet, seit ich X-BtF aus der CBS hatte (der letzte Bericht von denen über X2 war echt besch*****

Ich will mit diesem Beitrag weder EGOSOFT, noch KOCH MEDIA oder das Forum persönlich angreifen, aber es ist doch wirklich das allerletzte, einige User so hängen zu lassen. Zudem hasse ich es, wenn manche so über EGOSOFT herfallen wie z.B. Geldgierig usw. Wieso greifen nicht einige User dem Hersteller unter die Arme und warum meldet sich dieser nur so selten? Trotz der Tatsache, das EGO nun so beschäftigt ist und unter extremen Druck steht. Es könnte ja mal jemand auf die Idee kommen, einen Freiwilligen als Sprachrohr zu benutzen, welcher nicht immer nur knappe, kleine Kurzinfos liefert.
Lasst uns endlich mal eine Problemlösung finden, welche das Problem auch wirklich beseitigt.
Manchmal glaube ich, hier wartet man so lange, bis die Hilfesuchenden von alleine gehen, in dem man ihnen immer nur die selben, NICHT helfenden Antworten gibt, damit man hier wider Ruhe hat.
An dieser Stelle höre ich einfach mal auf und warte auf Antworten.
PS : Hat schon jemand das Xenon M0 gefunden ??? Ich vermisse es irgendwie