Moin,
ich möchte mir X2: The Threat über den Store von Steam kaufen (http://store.steampowered.com/app/2800/). Jedoch finde ich auf der Seite folgenden Abschnitt:
Sprachen: Englisch
Ist es möglich das Spiel doch auf Deutsch zu stellen, oder muss ich mir das Spiel auf anderen Wege kaufen?
Für die X³ Teile gibt der Store an, dass sie auch auf Deutsch laufen.
Gruß
derPascal
X2 über Steam kaufen
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X2 über Steam kaufen
Last edited by derpascal on Sat, 11. Dec 10, 00:02, edited 1 time in total.
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Unter der Voraussetzung, dass unter Steam die Daten genauso gelagert werden, wie im "normalen" Spiel, wäre es möglich die deutsche Textdatei aus einem Patch zu bekommen. Du könntest dann die Textmeldungen auf Deutsch umstellen.
Wenn dort als Sprache nur Englisch aufgeführt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die deutsche Sprachdatei nicht vorhanden ist. Du also auch wirklich nur mit englischer Sprache spielen kannst.derpascal wrote:Ist es möglich das Spiel doch auf Deutsch zu stellen, oder muss ich mir das Spiel auf anderen Wege kaufen?
Unter der Voraussetzung, dass unter Steam die Daten genauso gelagert werden, wie im "normalen" Spiel, wäre es möglich die deutsche Textdatei aus einem Patch zu bekommen. Du könntest dann die Textmeldungen auf Deutsch umstellen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Moin,
Falls jemand noch andere Vorschläge hat, würde ich mich freuen.
Gruß
derPascal
Es währe also nur der Untertitel auf Deutsch. Hmm, ne, dann lieber nicht. Dafür bin ich leider nicht bereit Geld auszugeben.X2-Illuminatus wrote: Unter der Voraussetzung, dass unter Steam die Daten genauso gelagert werden, wie im "normalen" Spiel, wäre es möglich die deutsche Textdatei aus einem Patch zu bekommen. Du könntest dann die Textmeldungen auf Deutsch umstellen.
Falls jemand noch andere Vorschläge hat, würde ich mich freuen.
Gruß
derPascal
-
also rein theoretisch könnte dir jemand die deutschen Teile schicken. die Soundfile hat gute 100 MB, der rest (text) ist sehr klein.
nur weiß ich jetz nicht ob das erlaubt ist. einerseits ist es einfach nur ein "Aushilfstransfer" von game zu game - andererseits ....
Shadow
nur weiß ich jetz nicht ob das erlaubt ist. einerseits ist es einfach nur ein "Aushilfstransfer" von game zu game - andererseits ....
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
-
- Moderator (Deutsch)
Nein, erlaubt ist es nicht.Shadow dream wrote:nur weiß ich jetz nicht ob das erlaubt ist...
Auf ebay und amazon marketplace (und sicherlich auch bei diversen anderen Online-Händlern) gibt es X2 noch recht günstig zu kaufen.derpascal wrote:Falls jemand noch andere Vorschläge hat, würde ich mich freuen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Trullala und Hallo!
http://www.amazon.de/Deep-Silver-X2-Bed ... 747&sr=8-4
Da kannste nix verkehrt machen!
Greetz Striker
http://www.amazon.de/Deep-Silver-X2-Bed ... 747&sr=8-4
Da kannste nix verkehrt machen!
Greetz Striker
-
Hey,
gibt es auch mittlerweile bei diversen anderen Anbietern zum niedrigen Preis.
Beispiele:
X2 bei ebay
X2 bei Amazon
X2 bei Hitmeister
Schnäppchen - man muss bei alten Spielen immer dran denken: In ein paar Jahren kann es sein, dass man die Boxversionen fast gar nicht mehr bekommt, weil es nur noch kleine Restpostenbestände gibt.
Dann steigen die Preise manchmal auch wieder an!!
gibt es auch mittlerweile bei diversen anderen Anbietern zum niedrigen Preis.
Beispiele:
X2 bei ebay
X2 bei Amazon
X2 bei Hitmeister
Schnäppchen - man muss bei alten Spielen immer dran denken: In ein paar Jahren kann es sein, dass man die Boxversionen fast gar nicht mehr bekommt, weil es nur noch kleine Restpostenbestände gibt.
Dann steigen die Preise manchmal auch wieder an!!
Grieben Luß,
X-Stray
X-Stray
-