Durchfliegbare Asteoriden + Frage wegen force feedback

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Eddy63
x2

Durchfliegbare Asteoriden + Frage wegen force feedback

Post by Eddy63 »

Hallo allerseits,
Hab mich heute entschieden mal als Bergarbeiter zu arbeiten. Also hab ich mir einen Teladi Geier (Laderaum 800), mit Mineralien-Scanner und Mineralien-Kollektor gekauft (hatte aber dannach zu wenig Geld für ein mobiles Bohrsystem). Nun bin ich mal im Sektor " Großer Profit" ein wenig umhergeflogen und hab mir mal die Ausbeute der Asteoriden angesehen.
Aber plötzlich bemerk ich Asteoriden, die ich gar nich als Ziel markiern kann. Nun gut dacht ich mir, vielleich sind das ja schon Asteoridenstückchen, die man in den Laderaum einladen kann. Ich öffnete den Laderaum (speicherte davor ab), und flog langsam auf die Oberfläche zu. Aber ich konnte den Asteorid weder einsammeln, noch bin ich drann zerschellt, statdessen flog ich einfach durch ihn durch! Das gleiche konnte ich bei allen Asteoriden machen, die ich nicht als Ziel erfassen konnte(und dass waren viele, aber nicht alle). Liegt das an der größe des Lagerraums? Und wenn ja, warum geh ich bei dem Versuch, mit offenen Lagerraum gegen einen großen Stein zu fleigen, nicht drauf? :? Sind die da nur als Dekoration aufgestellt? Bug or feature?