Doppelbilder
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Doppelbilder
Hi,
ich habe zwar keine direkten Performanceprobleme, aber auch diesen nervigen Doppelschrift/bild Fehler. Der Hinweis auf die FAQ den ich bei einem ähnlichen Thema gefunden habe, trifft auf mich nicht zu, da ich in der Station nicht ausgestiegen bin und der Fehler auch noch da ist, wenn das Spiel neu gestartet wurde.
Durch die verschobene Schrift (oder mal auf Sektoransicht gegangen? Total unbrauchbar) ist das Spiel nicht spielbar, da ich einfach nicht sehe was ich handlen kann, Preise etc.
Was kann man dagegen tun? Warten auf Godot?
Ja, ich habe alle neuen Treiber drauf!
Ich habe XP, Athlon 2400+, 512 MB DDR, Geforce4 MX-440.
ich habe zwar keine direkten Performanceprobleme, aber auch diesen nervigen Doppelschrift/bild Fehler. Der Hinweis auf die FAQ den ich bei einem ähnlichen Thema gefunden habe, trifft auf mich nicht zu, da ich in der Station nicht ausgestiegen bin und der Fehler auch noch da ist, wenn das Spiel neu gestartet wurde.
Durch die verschobene Schrift (oder mal auf Sektoransicht gegangen? Total unbrauchbar) ist das Spiel nicht spielbar, da ich einfach nicht sehe was ich handlen kann, Preise etc.
Was kann man dagegen tun? Warten auf Godot?
Ja, ich habe alle neuen Treiber drauf!
Ich habe XP, Athlon 2400+, 512 MB DDR, Geforce4 MX-440.
-
beimir auch
War alles in Ordnung...hab eine Woche ohne Probleme gespielt...
Und hab nun auch diesen Grafikfehler!!
Habe weder neue Treiber noch neue Hardware angeschlossen...keine Menüeinstellungen verändert!
OS WinXP
Athlon 2500+
9800 pro
wer kann helfen?
Und hab nun auch diesen Grafikfehler!!
Habe weder neue Treiber noch neue Hardware angeschlossen...keine Menüeinstellungen verändert!
OS WinXP
Athlon 2500+
9800 pro
wer kann helfen?
-
Bei mir auch
ich hab den fehler auch ca. nach einer woche bekommen.
AMD XP 1,8
512MB DDR
ATI 9000pro
win XP prof.
AMD XP 1,8
512MB DDR
ATI 9000pro
win XP prof.
-
-
ich seh doppelt...
textverdopplung...
amd 2000
radeon 9600
512 mb ddr
xp home
HILFE !!!!
amd 2000
radeon 9600
512 mb ddr
xp home
HILFE !!!!
-
-
Doppelte schrift ist einmal zu viel
Hab nun dieses Prob mit der Schrift ver schiebung oder verdoppelung auch spiele das game seit heut und es tauchte nach knapp ner Stunde spielens auf.
Athlon XP 2600
Win2000 SP4
Geforce 4 TI4600 v. 52.16
Asus A7N8X Deluxe v2.0 nForce2 Treiber 1.16
512 DDR
Athlon XP 2600
Win2000 SP4
Geforce 4 TI4600 v. 52.16
Asus A7N8X Deluxe v2.0 nForce2 Treiber 1.16
512 DDR
-
-
Re: Doppelbilder
Hi,

Ist das bei euch auch so im Simulator?
cu
Dros
Ich habe noch ein bisschen rumexperimentiert, habe die Simulatormissionen gespielt (was soll man sonst machen...) und dabei fiel mir auf, daß dieser Doppelschrifteffekt im Simulator bei einem Testhandel nicht aufgetreten ist. Danach wieder ein Savegame geladen und voller Hoffnung auf Handel in der Station gegangen, aber da war der Effekt wieder da.dros wrote: ich habe zwar keine direkten Performanceprobleme, aber auch diesen nervigen Doppelschrift/bild Fehler. Der Hinweis auf die FAQ den ich bei

Ist das bei euch auch so im Simulator?
cu
Dros
-
-
-
-
Hi Lenny,
Ich schrieb, das das nicht das Problem war, da ich in einer Station nicht ausgestiegen bin. Das mit den Spielständen ist auch nicht so die tolle Idee, da ich bislang nur mit Autosave gespielt habe und mir jetzt zuviel verloren gehen würde.
cu
Dros
[] Du kannst nicht lesen?lenny5000 wrote: 1.) Ihr dürft nicht in Stationen aussteigen.
2.) Ladet den Spielstand, bei dem das Problem noch nicht war.
Ich schrieb, das das nicht das Problem war, da ich in einer Station nicht ausgestiegen bin. Das mit den Spielständen ist auch nicht so die tolle Idee, da ich bislang nur mit Autosave gespielt habe und mir jetzt zuviel verloren gehen würde.
cu
Dros
-
Hallo,
hab das gleiche Problem seit ich in einer Station das Schiff verlassen habe und habe ebenfalls keinen anderen Spielstand um das Spielbild wieder zu normalisieren. Hat jemand eine Lösung?
Da offensichtlich viele das Problem haben und der Spielstand dadurch geeimert ist wäre mal eine offizielle Stellungnahme oder Lösung ggf. kurzfristiger Patch angebrach!
cya online.... irgendwann
Zodiaxx
hab das gleiche Problem seit ich in einer Station das Schiff verlassen habe und habe ebenfalls keinen anderen Spielstand um das Spielbild wieder zu normalisieren. Hat jemand eine Lösung?
Da offensichtlich viele das Problem haben und der Spielstand dadurch geeimert ist wäre mal eine offizielle Stellungnahme oder Lösung ggf. kurzfristiger Patch angebrach!
cya online.... irgendwann
Zodiaxx