Hey leutz,
hab mal wieder X2 rausgekramt und natürlich sofort Installiert(Manuell da ich Win7 Ultimate 32-bit Besitze!)
So dann auch etwas gespielt und am Tempel der Goner(Kurz vor der Mission wo ich das Erdtor untersuchen sollte)gespeichert.
Als ich vorhin wiederkam und mein Savegame lud passierte nix mehr!
Ich seh nurnoch den Ladebildschirm. Normal lädt der sowas in 10-20 Sezuras(^^) <Irgendwann nervt mich das zusehr und ich will das Spiel über den taskmanager beenden und sehe: X2: keine Rückmeldung.
Ich hab die Version 1.4 mit dem Offiziellen No CD patch! Mein Sys Reicht vollkommen aus und ich habe wie oben beschrieben Win 7 Ultimate 32-Bit! Desweiteren führe ich das Spiel im Adminmodus aus. Außerdem habe ich 3 andere Saves ausprobiert. Neues Spiel geht aber!
hoffe ihr könnt mir helfen da ich davon genervt bin.
Spiel lädt Savegames Ewig!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Funktioniert denn das Laden bei diesen 3 Spielständen? Welche Größe haben die Spielstände bei denen das Laden nicht funktioniert? Hast du irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?Phinixa wrote:Außerdem habe ich 3 andere Saves ausprobiert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-