Spiel lädt Savegames Ewig!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Phinixa
x4

Spiel lädt Savegames Ewig!

Post by Phinixa »

Hey leutz,

hab mal wieder X2 rausgekramt und natürlich sofort Installiert(Manuell da ich Win7 Ultimate 32-bit Besitze!)
So dann auch etwas gespielt und am Tempel der Goner(Kurz vor der Mission wo ich das Erdtor untersuchen sollte)gespeichert.

Als ich vorhin wiederkam und mein Savegame lud passierte nix mehr!
Ich seh nurnoch den Ladebildschirm. Normal lädt der sowas in 10-20 Sezuras(^^) <Irgendwann nervt mich das zusehr und ich will das Spiel über den taskmanager beenden und sehe: X2: keine Rückmeldung.

Ich hab die Version 1.4 mit dem Offiziellen No CD patch! Mein Sys Reicht vollkommen aus und ich habe wie oben beschrieben Win 7 Ultimate 32-Bit! Desweiteren führe ich das Spiel im Adminmodus aus. Außerdem habe ich 3 andere Saves ausprobiert. Neues Spiel geht aber!

hoffe ihr könnt mir helfen da ich davon genervt bin.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Phinixa wrote:Außerdem habe ich 3 andere Saves ausprobiert.
Funktioniert denn das Laden bei diesen 3 Spielständen? Welche Größe haben die Spielstände bei denen das Laden nicht funktioniert? Hast du irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Phinixa
x4

Post by Phinixa »

ups das habe ich vergessen! Leider nein-.-

Aber ich hab etwas rumgesucht und gemerkt das auch ein anderer das Problem hat! leider hatte der auch keine Lösung!Allerdings hat der genauso wie ich das Cheatpaket installiert!
Ich deinstalliere das mal und meld mich nochmal obs geht!
Phinixa
x4

Post by Phinixa »

so hab das Paket mal deinstalliert und siehe da: es geht!War klar das dass daran liegt-.-

Also für alle die das selbe Problem haben: Das Cheatpaket net installieren! Oder Löschen. Allerdings sind die Saves mit dem Cheatpaket komplett fürn A****Von daher: Nochmal neu anfangen! :)
The-Bad-Boy-in-X2
x3tc

Post by The-Bad-Boy-in-X2 »

Aha,

ok, bei X3 wird dann noch eine Fehlermeldung angezeigt!

Jan

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”