Hey, wer hat die....

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

McSmiley
x2

Hey, wer hat die....

Post by McSmiley »

.
:o :o :o Suchfunktion gekidnappt ???

:P
"Ihr seid ja alle wahnsinnig!" (Scooter, 20.Jh.)
faye
x2

Post by faye »

läl
ich wars nich :D
:lol:
brauch man jez scho ne suchfunktion um die suchfunktion zu finden ??

!! WICHTIGE MELDUNG !!
unsere kleine tochter "funktion" wurde gekiddnappt !!! :cry:
für alle hinweise hinbezüglich ihres aufenthaltsortes bezahlen wir 1.000.000 credits
wer uns unseren kleinen liebling zurück bringt (lebend un voll funktionstüchtig versteht sich !) erhält unser ganzes vermögen (666.666.666.666 credits) :o
bitte liebe piloten, helft uns !!!
herr & frau Such

:lol: :lol:
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Wie wäre es mit folgendem Szenario?

Im Sektor "Egosofts Glück" wurde das Schiff "Ihr Forumserver" von dem schweren Transportschiff "MuchToMuchUsers" gerammt, was der Schiffscomputer mit der freundlichen Meldung "Suchfunktionserweiterung ... zerstört" quittierte.

8)
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
faye
x2

Post by faye »

:lol:

auch ne möglichkeit ;))
ich sag nur.. ab zum nächsten http-ausrüstungsdock un vorher n paar creds sparen :D
Caeruleus
x4

Post by Caeruleus »

Und genau deswegen bin auch ich für einen Neuen Server Englisch und Deutsch getrennt oder wie auch immer weil ohne die suchfunktion kommen nur immer wieder Fragen die doch schon beantwortet worden sind um das zu verhindern is ja die suchfunktion da weil wenn alles so langsam is wie an manchen abenden is auch nicht mehr lustig im Forum :wink:

mfg Caeruleus
faye
x2

Post by faye »

zu deutsch / englisch getrennt hab ich scho n thread..
vorschlag wurde abgelehnt...

[Umfrage] deustch/englisch getrennt
Shedao Shai
x2

Post by Shedao Shai »

keine Suchfunktion...

... tolle Sache. Jetzt kann man Threads erstellen ohne zu gucken ob es sowas schon gab :D
Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 01

Wenn der Zweck die Mittel heiligt, dann ist der Zweck unheilig.

-Karl Marx
Wächter
x2

Halllo zusammen

Post by Wächter »

:) ich hab sie und wer sie will 1000000000000 credits !! aber bittte in kleine scheine :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruss Wächter
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Jetzt wollte ich Dir eben das geforderte Lösegeld überweisen, da musste ich doch glatt feststellen, dass Du die Erpressungserweiterung EP3 noch gar nicht installiert hast.

So wird das nix mit der erfolgreichen Verbrecherkarriere :D
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Wächter
x2

ups

Post by Wächter »

:( Dann halt nur als amer Händler ggg :evil: :evil: :roll:
Gruss Auch da haue ich noch $paar credits raus
Gruss Wächter
McSmiley
x2

Post by McSmiley »

Wächter, bis Du die EP3 hast kannst Du die Suchfunktion doch zurückgeben - oder arbeitest Du zusammen mit mit Shedao Shai heimlich im Auftrag der "Noobs' Anti-Searchfunction Agency" (NASA) ??????
Wächter
x2

Hahah

Post by Wächter »

Ne :D ich arbeite alleine !!!
ne fraktion würde mir schon itressiren aber nur wenn ich nen boren delphin und als händler rum fliegen darf gggg
:D :D :rant:
Noch was das lösegeld wurde verdoppelt da ja eh nimand intresse an der suche optionen hat ggg :P :P :lol: :lol:
gruss Der Wächter
McSmiley
x2

Post by McSmiley »

Ich hab mir ne Polizeilizenz besorgt und stelle einen Suchtrupp auf, um nach der Suchfunktion zu suchen. Im Sektor "Wächter's Profil" fangen wir an (Durchsuchungsbefehl liegt vor). Weitere Maßnahmen werden hier aus polizeitaktischen Gründen nicht veröffentlicht. :wink:

WIR KRIEGEN DICH!!!! 8)
Wächter
x2

lolo

Post by Wächter »

alle sprungtore sind versigelt :D :D :D
und ich werde nicht aufgeben ggg aber da du ja auf nen zievieltranporter schiesst ist deine Polizeilizenz gleich wieder wech hehe und ich auch mit der such option :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Return to “Off Topic Deutsch”