Hallo Leute,
ich habe ein anderes Problem, habe am Donnerstag abend meine ganzen spielstände gesichert. Freitag habe ich dann weitergespielt und auch noch einmal gespeichert als ich dann ein zweites mal speichern wollte ging es zurück auf dem Desktop und jedegliches neuladen ging nicht mehr, direkt im Menü auf laden und wieder zurück zu Windows.
Lösche ich die Savegames und kopiere ich meine gesicherten zurück kann ich die laden und weiterspielen wieder einmal sichern und beim zweitenmal geht direkt zurück zu windows dieses Spiel kann ich beliebig wiederholen, egal ob ich autospeichern an habe oder nicht. Habe heute noch getestet wenn ich nicht mehr speichere und nur über andocken den Computer speichern lasse funkioniert das, so oft ich will ich darf nur nicht das Spiel beenden denn ich kann denn spielstand auch nicht mehr laden.
Ist zwar eine seltene Vermutung aber kann es sein das das Spiel so eine art Counter hat der irgendwie überläuft?
Gruss Peter
Ein anderes Speicherproblem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Also auf meiner Platte ist noch genug platz zum speichern daran hat es auch nicht gelegen aber ich habe heute morgen mal den alten autosave nur gelöscht und auch die letzte gespeicherte Datei und von da ans ging es wieder normal zu speichern d.h. ich kann wieder normal weiterspielen. Warum er aber so ein Problem hatte weis ich auch nicht d.h. ja es kann immer wieder kommen werde jetzt am besten ohne autosave weiterspielen und gucken was kommt.