Hallo,
für die Leute, welche sich mehr auf den Kampf in X2 richten wäre unter Umständen doch noch ein großer Torpedo oder so eine Art Bombe attracktiv!?
Ich stelle mir einen richtig großen Topedo vor, welcher sündhaft teuer ist und nur auf Großkampfschiffen installiert werden kann. Diese Waffe sollte dann beim Auftreffen auf ein Ziel eine riesige Schockwelle verursachen, welche die Schiffe im Zentrum zerstört (Radius 4km) und die darumliegenden beschädigt (Radius 10km).
Der Nachteil dieser Waffe besteht darin, das man sich genau überlegen muss wo diese Waffe eingesetzt wird und das man ausreichend Distanz zum Ziel hat (Interessant wäre evtl. diese Waffe durch das Tor zu schießen - nur wenn Nav-Sat im anderen Sektor ist)
Was haltet ihr von so etwas? @EGOSOFT In wie weit liese sich so etwas realisieren? Oder ist so etwas gar mal geplant worden oder in Planung?
@ Scripter
In wie weit könnte man das als Script realisieren?
Gruß,
Uwe
Superwaffen fehlen noch!? Was meint ihr (auch EGOSOFT)?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Abwarten 

[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
-
-
NEEIIIIIIIIIIIN, bloß nicht so was!
Bitte nicht. Nein, Schluß, aus, ich verweigere mich!
Die verfügbaren Schiffe und Waffen reichen mehr als locker aus um alles zu knacken was es im Spiel gibt. Wozu also noch größere Pötte? Dann müsste man auch gleich wieder neues Verteidigungzeugs einbauen. Kann ja nicht angehen das man mit einem Dickschiff das Universum mal so eben in 5 Minuten plattmachen kann. Heh, wo ist da der Anreiz?
Ich mag den Mix aus Kampf und Aufbau-Strategie so wie er ist. Bitte kein Freespace-Verschnitt.
Bitte nicht. Nein, Schluß, aus, ich verweigere mich!

Die verfügbaren Schiffe und Waffen reichen mehr als locker aus um alles zu knacken was es im Spiel gibt. Wozu also noch größere Pötte? Dann müsste man auch gleich wieder neues Verteidigungzeugs einbauen. Kann ja nicht angehen das man mit einem Dickschiff das Universum mal so eben in 5 Minuten plattmachen kann. Heh, wo ist da der Anreiz?
Ich mag den Mix aus Kampf und Aufbau-Strategie so wie er ist. Bitte kein Freespace-Verschnitt.
per ardua ad astra
-
-
Naja ich sag mal so....Wenn man alles noch nach oben aufmacht(M0, M-1, etc.) dann müssen neue Waffen her, neue Schilde, neue Fabriken, etc. etc.
Allein das würde eine komplette Überarbeitung des Universums, so wie es jetzt ist hinter sich herziehen, denn dann müssen auch die Gegner sowas haben. Und viel größer als nen M1 geht sowieso kaum, da man sonst nicht durch Sprungtore kommt.
Allein das würde eine komplette Überarbeitung des Universums, so wie es jetzt ist hinter sich herziehen, denn dann müssen auch die Gegner sowas haben. Und viel größer als nen M1 geht sowieso kaum, da man sonst nicht durch Sprungtore kommt.
-