Grösseres Sprungtor MOD und Tore sind Flaschehälse

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

backimaus
x3tc

Grösseres Sprungtor MOD und Tore sind Flaschehälse

Post by backimaus »

Ich liebe diese MOD, mir sind die originaltore einfach zu klein. leider, leider musste ich feststellen, dass diese MOD in Terrasektoren zu problemen führt. muss was mit den Beschleunigern zu tun haben. kommt man frisch aus nem beschleuniger, brechen die Frames von 60+ teilweise bis auf 2 zusammen. Sobald man sich 2-3 km vom beschleuniger entfernt hat, wirds ruckartig wieder gut.
Kennt das einer? die MOD ist endalt, ich glaub nicht, dass die noch gesupportet wird.
evtl einer anwesend, der fähig ist, den fehler zu finden? ich bin leider zu blöd und eigentlich doch so verliebt in die MOD :(

gestern bin ich durch nen beschleuniger gekommen, und um ein haar in ein bergbauschiff gebrettert, ab dem punkt gingen die frames nicht mehr über 4, sogar nach andocken an einer station im Mars und speichern, neu laden und game neu starten änderten nichts daran. ich musste so zurück nach asteroidengürtel, dort durchs sprungtor und hinter dem war alles wieder gut. konnte dann zurück in den asteroidengürtel und da liefs dort wieder ok.
zudem ist mir aufgefallen, dass zwischen aseroidengürtel und mars total stau herscht von beiden seiten wollen grosse schiffe durch und die scheinen sich gegenseitig zu blocken. wenn man mit dem autopilot durch will, bremst er 50km davor ab. ok, dacht ich mir. warten bis man an der reihe ist. man kann da aber ne stunde mit 800%sinzja stehen, da geht gar nix.

bin ich der einzige, der sich daran nervt oder hat einer schon mal ne lösung gefunden? tore mit mehr durchsatz? einbahnsystem? 2 tore an der stelle von einem? gibts nix? :(
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Da du anscheinend das passende Thema selber gefunden und dort nochmals den selben Senf gepostet hast, mach ich hier dicht.

MFG

Ketraar
Image

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”