Hallo.
Suche ein Tut um Stationen ins Spiel zu integrieren.Hab gesucht und gesucht und nix gefunden. Habe versucht ins Vanilla 2.5 die Enterkapsel Manufaktur einzubauen. Hat auch soweit geklappt und wurde auch über Cycrows Cheatpaket angezeigt.
Das Problem ist, das in der Stationsinfo nur Del. Weizen als Ware angezeigt wird.
Kann mir jemand helfen?
Tutorial für Schiife hab ich dann mal gefunden.
Suche Tutorial um Schiffe und Stationen einzubauen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
du musst meines wissens noch die Produkte & Ressourcen per Script setzen, weil es keine möglichkeit gibt diese der Engine mitzuteilen…
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Dachte ichs mir.
Danke für die schnelle Antwort. Genau deswegen suche ich ein Tut. Hab mich erst diese Woche ins Modding reingearbeitet. Mit Script schreiben klappt es noch nicht so.
Edit: Ich glaub ich habs schon gefunden.
Kann sein das ich in der Datei Waretemplate.pck die Angaben über Produkt/Ressource machen muss?
Danke für die schnelle Antwort. Genau deswegen suche ich ein Tut. Hab mich erst diese Woche ins Modding reingearbeitet. Mit Script schreiben klappt es noch nicht so.
Edit: Ich glaub ich habs schon gefunden.
Kann sein das ich in der Datei Waretemplate.pck die Angaben über Produkt/Ressource machen muss?
-