sers,
hab eben x³ Reunion bei mir im Schrank entdeckt und wolte es gleich ma wieder Spielen, bis zum Start bildschirm wo man auswählen kann installieren,spielen usw. ging auch alles aber als ich dan auf installieren Gedrückt habe kam erst gar nichts und dan ne Fehlermeldung:http://yfrog.com/ehunbenanntjnp.
Kann mir jemand Sagen was da los ist ?
mfg
sebL
x³ Reunion installations problem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hey Sebl, liegts an dem Datenträger, kann sein das entweder ein übler Kratzer auf dem Medium ist oder einfach zu sehr mit Fingerabdrücken beschmutzt ist. Wird denn versucht auf das Internet zuzugreifen? Normalerweise dürfte so eine Fehlermeldung nicht auftauchen, viell. mal sämtliche Treiber sowie InstallShield aktualisieren, wenn möglich. Und bitte mehr Infos geben, das hilft vielen eher weiter als nur zu spekulieren . 

-
Ein paar Kratzer sind drauf, wolte eben wie es hier im Forum empfohlen wird die Daten von der CD auf meine Festplatte ziehen(habs auch mit nem anderen pc versucht). Ging auch alles Super bis auf eine Datei bei der ein CRC Fehler auftaucht, der rest is ganz normal kopiert worden. Die Datei ist im MOV Ordner und heißt "00001" kann man die sich irgendwo besorgen ?
-
Die Videodatei ist über 500 MB groß, glaube kaum das die irgendwer hosted. Selbst hochladen würde mehrere Stunden dauern schätze ich. Wenn CRC fehler auftauchen, liegt es sehr wahrscheinlich an zu vielen Kratzern, falls ihr eine Videothek in der Nähe habt, fragt doch mal ob man die Oberfläche des Mediums schleifen würde, manche haben solche Poliermaschinen im Haus. Der Service dürfte nicht sehr teuer sein, einfach mal probieren, reicht ja wenn du dich voher telefonisch mal erkundigst. 

-
-
Bevor ich jetzt ein neues Thema öffne, dachte ich mir schreib ichs mal hier rein.
Mein Problem oder auch nicht besteht darin das ich X³ nicht über setup installieren kann oder doch das kompli irgendwie.
Also Wenn das Autorun losgeht und ich Installieren drücke führt er ein faltsches Setup aus. Interessanterweise immer ein anderes o.O
Versuche ich direkt von der CD zu Installieren macht der das selbe in grün.
Lediglich über START>Ausführen> macht er das was er soll O.O°
So kommt noch besser, ich habe 2 PC´s und bei allen beiden das selbe spiel.
Nur mein Laptop macht alles richtig. Allso ich kann X³ Installieren aber halt nicht auf dem Herkömmlichen weg. Weiß einer warum ?
zur Info beide PC´s und der Laptop haben XP SP/3 32 Bit
mit allen aktuellen Treibern. Die CD ist 100% sauber kratzfrei Staub Etc und die Laufwerke zu 1000% sogar alle in ordnung.
Mein Problem oder auch nicht besteht darin das ich X³ nicht über setup installieren kann oder doch das kompli irgendwie.
Also Wenn das Autorun losgeht und ich Installieren drücke führt er ein faltsches Setup aus. Interessanterweise immer ein anderes o.O
Versuche ich direkt von der CD zu Installieren macht der das selbe in grün.
Lediglich über START>Ausführen> macht er das was er soll O.O°
So kommt noch besser, ich habe 2 PC´s und bei allen beiden das selbe spiel.
Nur mein Laptop macht alles richtig. Allso ich kann X³ Installieren aber halt nicht auf dem Herkömmlichen weg. Weiß einer warum ?
zur Info beide PC´s und der Laptop haben XP SP/3 32 Bit
mit allen aktuellen Treibern. Die CD ist 100% sauber kratzfrei Staub Etc und die Laufwerke zu 1000% sogar alle in ordnung.