Miria in Farnhams Legende folgt mir nicht in anderen Sektor

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sefrino
x3tc

Miria in Farnhams Legende folgt mir nicht in anderen Sektor

Post by Sefrino »

Hallo
Leide habe ich ein problem mit der storyline.
Zum sammeln der kristalle ist der ausgangspunkt der sektor "Farnhams Legende". Bis dahin ist allea okay, aber egal für welche mission ich mich entscheide, bleibt Miria im sektor und folgt mir nicht durch die sprungtore. :x
Komme ich zurück, fliegt sie nur ziellos im sektor herum.
Ich bin total ratlos und ersuche um hilfe. :(
Sefrino
x3tc

Post by Sefrino »

Sorry ich habe vergessen die version 2.5 anzugeben. Weiters wollte ich die DXDiag anführen, bin dazu aber zu blöde. Ich finde das startmenü, aber wie ich zu "ausführen" komme ist mir unbekannt. Es gibt die möglichkeiten "öffnen, senden an, eigenschaften "usw. aber kein "ausführen". Tut mir leid, aber ich bin nur ein normaler user und habe keine ahnung worum es dabei geht. Ein haufen leute werden sich jetzt vor lachen zuerwuzeln, aber es ist die wahrheit. :oops:
Alf1313
x3tc

Post by Alf1313 »

Was ist denn dort nochmal die Aufgabe, habe seit XTM, die Hauptstorry nicht mehr gespielt, Du sollst doch in den angegebenen Sektor springen und zum Don fliegen und ihn angreifen oder so, gell?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Sefrino wrote: Ich finde das startmenü, aber wie ich zu "ausführen" komme ist mir unbekannt. Es gibt die möglichkeiten "öffnen, senden an, eigenschaften "usw. aber kein "ausführen".
Dann bist du wohl nicht im Startmenü, sondern hast nur einen Rechtsklick auf irgendeine Datei ausgeführt. Das Startmenü öffnest du, indem du auf die Schaltfläche "Start" klickst, die sich in der Taskleiste unten links befindet. Oder indem du einfach die Windows-Taste deiner Tastatur drückst. ;) Ein [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url]-Bericht sollte bei diesem Problem aber eigentlich nicht nötig sein.
Sefrino wrote:Zum sammeln der kristalle ist der ausgangspunkt der sektor "Farnhams Legende".
Von welcher Kristallmission (es gibt mehrere) sprichst du genau? Wenn du den weißen Kristall Don Tony Marani abnehmen sollst, solltest du erst alle Feindschiffe (die von der Talon gestartet sind) im Sektor zerstören. Danach bekommst du von Saya Sprungkoordinaten, zu denen du per Sprungantrieb springen sollst. (Das wiederholt sich dann ein paar Mal.)
Die anderen Kristall-Missionen führst du, wenn ich mich recht entsinne, ohne Saya durch.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Sefrino
x3tc

Post by Sefrino »

Ich bin zu der station "Maradeur" von "Don Marani" geflogen, um dort seine tochter zu treffen. Jetzt habe ich die möglichkeit zwischen drei aufgaben zu wählen.
1., raketenfabrik disruptorraketen
2., xenon sektor 101, und
3., ein besuch im sektor paranid prime.

Miria soll mich dabei begleiten und mir (laut storyline) wertvolle tips geben. Sollte ich dabei nicht auf die göre aufpassen, oder mit meinem joystick an den falschen stellen spielen, droht don Makaroni meinen kronjuwelen gewalt an. :roll:
Dazu kann es jedoch gar nicht kommen, da sie mir ja nicht nachfliegt, wenn ich den sektor verlasse. (irgendwie wie im richtigen leben) :wink:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hast du denn mal versucht eine der Missionen ohne Miria zu starten? Es ist möglich, dass Miria erst im Zielsektor zu dir stößt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Knight39

Post by Knight39 »

Ich denk mal er meint die Mission mit dem schwarzen Kristall im Xenon Sektor 101, da spring sie nämlich wirklich nicht mit und bleibt im anderen Sektor und wartet da (Napolis Memorial o.s.ä).

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Sefrino
x3tc

Post by Sefrino »

Nein, ich meine nicht nur die mission xenon-sektor (schwarzer kristall), ich meine alle oben angeführte aufgaben.
Knight39

Post by Knight39 »

Ah so, versuch doch mal mit dem Sprungantrieb direkt in den Zielsektor zu springen, also nicht "zu Fuß" durch mehrere Sektoren.

Mfg

Knight
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Sefrino
x3tc

Post by Sefrino »

Liebe Leute

Nach zahlreichen negativen versuchen habe ich eine zweitägige frust- spielpause eingelegt. Am spiel habe ich nichts verändert und mich schon mit dem gedanken einer neuistallation abgefunden.
Als ich heute einen letzten versuch gestartet habe, wurde ich mehr als nur überrascht. Alles hat funktioniert. Mira ist mit ihrem schiff anwesend und gibt mir die richtigen tipps. Ich bin zwar ratlos, aber glücklich, da ich dieses spiel einfach mag.
Weiters habe ich den beweis erbracht, daß es auch auf schiffen im universum klabautermänner geben kann. :D
Vielen dank an alle die sich den kopf zerbrochen haben um mir zu helfen.
:wink:
Knight39

Post by Knight39 »

Dann noch viel Spaß im X-Universum

MfG

Knight

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”