Script Editor.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kaikaikai
x4

Script Editor.

Post by Kaikaikai »

Gibt es einen Editor der bei Win.7(64bit) Arbeitet.Meiner öffnet nicht die Uni.Karte :evil:[/b]
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Fragen zu Scripten und Mods bitte im Scripts und Modding Forum stellen.

***verschoben***

Welchen Editor, der nicht funktioniert (sicherlich nicht den ingame SE), meinst du denn genau?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kaikaikai
x4

Script Editor.

Post by Kaikaikai »

Also; Das hier ist die Meldung die ich bekomme wenn ich die Uni.Karte öffne.

"Failed to initialize DirectDraw" Objecterstellung durch AktiveX-Komponente
nicht möglich.

Ich habe den Editor neu Instaliert.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich stelle noch einmal die Frage: von welchem Editor sprichst du?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kaikaikai
x4

Script Editor.

Post by Kaikaikai »

Sorry .Editor für X3TC :wink: :oops:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Kaikaikai wrote:Editor für X3TC
Du scheinst kein Freund großer Worte oder genauer Beschreibungen zu sein. :roll:

Ich schätze mal, dass es um doubleshadows X3:Editor geht. Interessant wäre jetzt natürlich noch ob es der X3:Editor 1 oder 2 ist und in welcher Version, du ihn installiert hast? Ausgehend von diesem xwiki Artikel könntest du aber einfach mal den unten beschrieben Schritt ausprobieren.
X3 Editor and Windows Vista

X3 Editor runs under Windows Vista without any known problems, the only exception being the Galaxy Editor.

Under Vista, opening any map in GE results in error message "Failed to initialize DirectDraw". The workaround is to open Settings and in the Graphics tab uncheck the Use Direct Draw option

Kaikaikai
x4

Script Editor

Post by Kaikaikai »

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”