HELP ! .... konfigurierung vom Saitek X45 .... HELP ! plz

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kretanok
x2

HELP ! .... konfigurierung vom Saitek X45 .... HELP ! plz

Post by Kretanok »

Ich brauch hilföö !!!!!!!!!!

Ich hab mir jetzt mein Saitek X45 schön programmiert ( tasen belegung mit dem profil ding da)
und jetzt kann ich das nich nutzen da sich das ja mit der standart programmierung hackt

löschen (<- genau das mein ich nix anderes )kann man die standart belegung ja nich oder ?!

dann hat ja schonmal irgendwer irgendwo geschrieben ... alles wech machen mit knopf 1 belegen und dann nur feuer mit knopf 1 blelgen (oder so ne klar ?!)
aber da ich knopf 1 (oder so) schon anders nutze / für mehrere sachen kann ich den auchnich löschen

jetzt hab ichs mit knopf 6 (glaub ich) probiert
es geht aber nich ... weder wenn ich die belegung von dem knopf im profil ding lösche weder wenn ich sie genauso mache wie in optionen

das profil hab ich von spliffz (<- is so hoff ich richtich) und der hat mir auchnoch nen pic von seinen options geschickt ..... und er bei menü oder so knopf 9 (gibts nich / kann ich so nich auswählen) deswegen gings bei ihm

HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will endlich richtich mit joystick zocken
...... oder so ...
bitvoid
x4

Post by bitvoid »

Hi, also ich hab auch einen X45 und derzeit für X² nur eine Minimalkonfiguration, da ich das meiste an Kommandos eh schneller über die Tastatur erledige. In X-T hatte ich jedoch eine ziemlich komplette config und das hat nie Probleme gemacht mit der internen Joystickbelegung von X-T.
Leider hab ich diese Config nicht mehr da ich sie irgendwann beim System neumachen vergessen hatte zu sichern.
Cpt.Future
x3tc

Post by Cpt.Future »

Hi,

ich hab zwar nen Evo von Saitek aber im Prinzip ist es gleich. Ich habe als erstes die Belegung im Spiel selbst gelöscht. Auf dem Trigger solltest du Laser-Feuer haben und sagtst dem X2-Programm das die anderen auch Feuern sollen. Da das aber nicht geht (Doppelbelegung) werden die Einträge gelöscht (in der Zeile steht nix mehr drin). Das machst du solange bis alle außer einem gelöscht sind. Der übriggebliebene sollte "Trigger" sein und mit Laser abfeuern belegt sein (macht man ja üblicherweise so). Abspeichern....fertig.

Jetzt kannst du dein Profil verwenden....aber darauf achten daß da Laser-Abfeuern auch auf dem Trigger liegt.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”