Probleme mit der Navigations-KI

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

bitvoid
x4

Probleme mit der Navigations-KI

Post by bitvoid »

Hi, da ich durch nichtmehr ladbare Savegames dazu gezwungen war neu anzufangen, bin ich derzeit mit Disco + Merkur unterwegs. Meinen Merkur hatte ich bis jetzt die ganze Zeit in Wolken des Arteus handeln lassen. Nun wollte ich aber den Merkur wieder aus dem Sektor herausfliegen lassen...nach Rotes HQ. Die dämliche KI wollte, anstatt einfach durch das West-Tor zu fliegen, durch das Süd-Tor über die Piratensektoren einen schönen großen Umweg fliegen. Ich habe das mal durchlaufen lassen mit aktiviertem Sinza, aber der Merkur wird immer in den Piratensektoren zerstört.
Ich weiß dass ich selber in den Merkur steigen kann und ihn aus dem System rausholen kann, ich wollte es nur nennen da es ja ein potentieller Bug ist.
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi

Wie sieht es mit den Sprungtoren aus? gibt es beide noch? (also im Sektor Wolken des Atreus das Westtor und im Sek. Roten-HQ das Osttor?)

-unlogisch
bitvoid
x4

Post by bitvoid »

ja sollte beide noch geben weil ich bin 2-3 minuten vorher erst von Wolken des Atreus nach Rotes HQ geflogen mit meinem Disco und da warn sie noch da
JBBFlash
x4

Post by JBBFlash »

mal ne kurze Frage....gibt es noch andere Möglichkeiten des 'Handeln lassen' außer der Handelssoftware MK3?

Mit Mk1 und 2 alleine geht dies doch glaube ich nicht, oder? Wenn ich mich nicht irre, benötigt man dafür ne Heimatbasis oder so was ähnliches...

Kurze Antwort würde mir schon weiterhelfen (kann eh atm nicht spielen, da ich den Station-Aussteigen Bug habe...bzw. eigentlich nicht neu anfangen wollte, aber wohl demnächst muß...da die Jungs hier nicht in die Pötte kommen!! Wäre wohl nicht so schwer, wenigstens für diesen Bug nen Update rüberzuschieben...aber die wollen wohl gleich die kompl. Version patchen!)

cya
bitvoid
x4

Post by bitvoid »

Es gibt noch einige Autotrader Scripts auf http://www.xscripting.com/ ... schau da mal :)
JBBFlash
x4

Post by JBBFlash »

danke für die Info :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”