Wo ist der Patch zu kriegen???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wo ist der Patch zu kriegen???

Post by Deleted User »

Wo genau kann ich mich auf der X² HP für die Downloads regesterieren?

Immer wenn ich auf "Download" klicke sagt er mir:
"Diese Seite ist registrierten Käufern von X² vorbehalten. Wenn Sie das Spiel und bereits einen Zugang für unsere Community haben, können Sie sich über das Profil freischalten lassen.
Wenn Sie noch keinen Zugang haben, dann können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie ihr Spiel bereits erfolgreich registriert haben (kleines CD Symbol auf der Profil-Seite) und dennoch diese Seite sehen, versichern Sie sich bitte, dass Sie Cookies für diese Seite aktiviert haben."

Ich habe mich schon angemeldet aber es gibt kein Profil wo ich irgendwas ewinstellen könnte...

*ratlos*
:cry: [/code]
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Hallo Merf.

Dieses Problem kann zwei Ursachen haben.

Möglichkeit 1: Damit die Webseite, wenn Du auf "Download" klickst, erkennt, dass Du Du bist, müssen auf Deinem System Cookies zugelassen werden.
Hast Du diese Funktion deaktiviert oder eingeschränkt, kann es sein, dass Du nicht weiterkommst.

Möglichkeit 2: Du hast den falschen Weg gewählt.
Bitte missverstehe das nicht. Das ist nicht böse gemeint. Es gibt bestimmte Wege, die erfahrungsgemäß fehleranfälliger sind als andere. Mache bitte Folgendes: Rufe WWW.EGOSOFT.COM (nicht .DE) auf und klicke Dich dort entsprechend durch.

Nun aber noch eine Bemerkung, die Dir die Arbeit ggf. erspart.
Solltest Du die DEUTSCHE Version von X² haben, so musst Du Dir die Mühe momentan gar nicht machen. Die deutsche Version wurde bereits als Releasestand 1.2 ausgeliefert und das ist bereits die momentan aktuellste Version.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Post by Deleted User »

Danke erstmal für die Hilfe.

Cokkies sind aktiviert.
Es wird nur kein "Häkchensymbol" angezeigt.

Soweit ich das verstehe muß der Key im Profiel eingegeben werden damit zB die Downloads freigeschaltet werden aber da wird mir gesagt das der Key schon existiert bzw benutzt wird. Ja klar von mir für dieses Forum?! :?

Jetzt wo ich weiß das ich Vers 1.2 kann ich das ja erstmal langsam angehen lassen aber sobald 1.3 kommt stehe ich auf dem Schlauch...

[edit]
wenn ich über egosoft.com auf die HP gehe habe ich auch zugang zu den Downloads.
Problem gelöst! THX... aber etwas sonderbar ist das schon.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”